Hallo Leute,
Ich bin Silas aus Holland, hab mir 9 jahr her mal ein Honda VF500C (magna V30) gekauft um ein kleines project von zu machen.
Leider ist es fiel zu lange liegen geblieben und hab ich jetst die letzte 3 monate mal richtig ran gemacht.
und jetst ist er endlich fertich.
last mall wissen was ihr davon findest. (und entschuldigung fur mein niecht al zu guter Deutsch )
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Honda VF500C (magna V30) umbau
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Honda» Honda VF500C (magna V30) umbau
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- BoNr2
- Beiträge: 1184
- Registriert: 23. Feb 2013
- Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)
Re: Honda» Honda VF500C (magna V30) umbau
definitiv mal was anderes! Überraschend, aber nicht ganz unstimmmig. Letzlich aber für mich hinten doch einiges zu hoch.............
Trotzdem Gratulation zum Werk und viel Spaß mit der VFour-Honda
Bin einfach mehr der Klassik-Freak
Trotzdem Gratulation zum Werk und viel Spaß mit der VFour-Honda
Bin einfach mehr der Klassik-Freak
- Bambi
- Beiträge: 12040
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Honda» Honda VF500C (magna V30) umbau
Hallo Silas,
(und Bo) bis auf das Heck ist sie doch klassisch. Über dieses Heck komme ich mit meiner Arthrose überhaupt nicht rüber. Ich könnte also nur mit einem Bier in der Hand davor sitzen. Aber auch dafür taugt sie!
Gut gemacht, Silas!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
(und Bo) bis auf das Heck ist sie doch klassisch. Über dieses Heck komme ich mit meiner Arthrose überhaupt nicht rüber. Ich könnte also nur mit einem Bier in der Hand davor sitzen. Aber auch dafür taugt sie!
Gut gemacht, Silas!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Beiträge: 306
- Registriert: 7. Mär 2018
- Motorrad:: Rau Z1000J GPZ 750UT GPZ 1100UT KTM RC8 KTM Superduke1290
Re: Honda» Honda VF500C (magna V30) umbau
Hallo,
Ich wusste garnicht, dass es eine VF 500 C gibt. Das Moped ist Vom Style her mal was ganz anderes!
Vielleicht kannst du ja mal ein Bild vom Motorrad vor dem Umbau einstellen.
Gruß
Raureif
Ich wusste garnicht, dass es eine VF 500 C gibt. Das Moped ist Vom Style her mal was ganz anderes!
Vielleicht kannst du ja mal ein Bild vom Motorrad vor dem Umbau einstellen.
Gruß
Raureif
-
- Beiträge: 590
- Registriert: 12. Aug 2019
- Motorrad:: Honda XL 600 R Street Tracker
Honda XL 600 R Straßenköter mit Paris-Dakar Tank
ca. 5 weitere XL 600 R Baustellen - Wohnort: Bremen
Re: Honda» Honda VF500C (magna V30) umbau
Gratulation Silas! Mir ist die Maschine zwar auch hinten etwas zu hoch, insgesamt aber ein sehr stimmiger Umbau. Was hast du alles gegenüber dem Serienzustand geändert? Das Motorrad ist mir vollkommen unbekannt, ist in Deutschland meines Wissens nicht vertrieben worden.
Trouwens, jouw Duits is veel beter dan mijn Nederlands...
Tot ziens
ManniP
Trouwens, jouw Duits is veel beter dan mijn Nederlands...
Tot ziens
ManniP
- MichaelZ750Twin
- Beiträge: 7564
- Registriert: 27. Mai 2014
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
- Wohnort: Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
Re: Honda» Honda VF500C (magna V30) umbau
https://www.google.com/search?source=un ... 20&bih=933
Hi Silas,
gelungener Umbau, Glückwunsch !
Ich schließe mich den Vorrednern an, das Heck ist ziemlich hoch geworden.
Wie fährt sie sich mit geänderter, längerer Schwinge und der USD-Gabel ?
Hi Silas,
gelungener Umbau, Glückwunsch !
Ich schließe mich den Vorrednern an, das Heck ist ziemlich hoch geworden.
Wie fährt sie sich mit geänderter, längerer Schwinge und der USD-Gabel ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Re: Honda» Honda VF500C (magna V30) umbau
Schicker Umbau, und mal schön was anderes als cx500. Schwierige Basis die Magna
- AlteisenMalte
- Beiträge: 537
- Registriert: 2. Apr 2013
- Motorrad:: CX500 1979 CR
Guzzi SP1000
HD FXR low - Wohnort: 31737 Rinteln an der Weser
Re: Honda» Honda VF500C (magna V30) umbau
Hammerumbau! Wie weissnix schon gesagt hat, bei der Basis ist das ne super Leistung. Gefällt mir.
Honda V4 is goil. Meinen Respekt hast du
Honda V4 is goil. Meinen Respekt hast du
Re: Honda» Honda VF500C (magna V30) umbau
Fielen dank fur die tolle antworten auf meiner nachricht.
er ist hinten zimlich hoch aber ich wolte mall etwas anderes machen.
hier habt ihr noch ein wenig bilder von wie er war und in der zeit das ich im gebaut hab.
eigentlich sind nu das ramen, motor und die reder geblieben. weiterhin ist der fordergabel von ein Kawasaki z750 und der hinter Schwinge von einen Honda CRF450.
weiter hin hab ich mir alles selber gemacht.
er ist hinten zimlich hoch aber ich wolte mall etwas anderes machen.
hier habt ihr noch ein wenig bilder von wie er war und in der zeit das ich im gebaut hab.
eigentlich sind nu das ramen, motor und die reder geblieben. weiterhin ist der fordergabel von ein Kawasaki z750 und der hinter Schwinge von einen Honda CRF450.
weiter hin hab ich mir alles selber gemacht.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.