forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 68
Registriert: 1. Jun 2013
Motorrad:: Paula Thrux ~118.000km (0km) 2007/04/18
BMW F900XR ~ 7.000km (0km) 2021/05/25

Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Beitrag von Paule »

biff_bw_stuttgart.png
SAMSTAG, 4. JULI 2020 VON 14:00 BIS 17:00
Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder
70372 Stuttgart, Mercedesstrasse Wasen Parkplatz P 10
Details

Samstag, 4. Juli 2020 von 14:00 bis 17:00

70372 Stuttgart, Mercedesstrasse Wasen Parkplatz P 10

Öffentlich · Gastgeber: BifF Veranstaltungen am 4.07.2020 auf FB
Wir sind gegen Fahrverbote von Motorrädern

Davor gibt es eine Sternfahrt Abfahrt 13:00 aus Wernau, Stgt. Bärenparkplatz, Schorndort und Ludwigsburg.

Ich hoffe es kommen ein paar aus der Gegend dort hin und unterstützen die Sache, denn ich denke das ist der Anfang ...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Friede und ein langes Leben! Grüßle, Paule

Bild

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8593
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Beitrag von theTon~ »

Der Kalendereintrag ist korrigiert :salute:

Benutzeravatar
IoMTT
Beiträge: 458
Registriert: 3. Jan 2016
Motorrad:: Ducati, Moto Guzzi Le Mans II "Hot Rod"
Wohnort: Bremen

Re: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Beitrag von IoMTT »

Ganz kurzer Hinweis zu dem wichtigen Thema: gibt es da nicht auch schon eine Petition?

Ich meine, dahingehend schon vor ein paar Wochen etwas unterschrieben zu haben...
26th Milestone -‘Joey’s’ in memory

Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 68
Registriert: 1. Jun 2013
Motorrad:: Paula Thrux ~118.000km (0km) 2007/04/18
BMW F900XR ~ 7.000km (0km) 2021/05/25

Re: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Beitrag von Paule »

IoMTT hat geschrieben: 14. Jun 2020 Ganz kurzer Hinweis zu dem wichtigen Thema: gibt es da nicht auch schon eine Petition?

Ich meine, dahingehend schon vor ein paar Wochen etwas unterschrieben zu haben...
Ja die gibt es:
https://www.openpetition.de/petition/on ... iertagen-2
Friede und ein langes Leben! Grüßle, Paule

Bild

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3864
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Beitrag von FEZE »

Moin,

ich will Euch ja nix. AAAABER.......

sich auf einem normalen Parkplatz zu treffen schreckt niemanden auf.

Mein Tipp:

Besetzt mit den Motorrädern sämtliche Brummiparkplätze im Ballungsgebiet und zwar am WOCHENENDE wenn man ja nicht mehr fahren darf. Dann muss der Eimer ja stehen bleiben.
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 68
Registriert: 1. Jun 2013
Motorrad:: Paula Thrux ~118.000km (0km) 2007/04/18
BMW F900XR ~ 7.000km (0km) 2021/05/25

Re: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Beitrag von Paule »

Sternfahrt ab 13.00 zum Wasen, von dort aus durch Stgt.
Bisher weiß man schon von ca. 1000 Teilnehmern.
Jeder dem das am Popo vorbei geht kann ja zu Hause bleiben.
Das ist ja nur für Stgt., Es ist aber Bundesweit geplant und angekündigt.
Macht euch schlau, über FaceBook: https://www.facebook.com/BifF-Veranstal ... e_internal
WhatsApp Image 2020-06-15 at 19.29.59.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Friede und ein langes Leben! Grüßle, Paule

Bild

Benutzeravatar
Tray
Beiträge: 25
Registriert: 25. Sep 2019
Motorrad:: GS500E
Wohnort: Nähe Heidelberg

Re: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Beitrag von Tray »

Hey Paule, kommst du sicher?
Bild

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Beitrag von Troubadix »

Da ich Arbeiten durfte war mit Demonstrieren bei mir nix drin, aber mal als "Beobachter der Medien" muss ich sagen das die Orga es nicht Geschafft hat den Medien klarzumachen was das Ziel ist, die Berichte erwecken z.zt. eher den Eindruck das es darum geht Härtere Lärmvorschriften zu bekämpfen...



Johannes
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Beitrag von Tomster »

Stimmt leider.
So wurde es auch im Fernsehen (heute Journal) dargestellt.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 899
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Beitrag von Doggenreiter »

Hallo zusammen ,

ich war dabei und andere von hier auch , muss euch schreiben das ich schade finde das ihr nicht da wart , den es war gewaltig , schon die Anfahrt zum Sammelpunkt und von da aus nach Bad Cannstatt zum Vasenparkplatz war brutal , Stuttgart stand Still nichts ging mehr , der Verkehr war lahm gelegt , das ging 1,5 Std. bist alle am Vasen waren ab da alle zum Schlossplatz nochmal 1,5 Std. Stuttgart war komplett lahm gelegt , das wurde schon wahr genommen keine Frage , schön war auch das die Leute ob Autofahrer oder Fußgänger uns alle voll unterstützt haben , man schätz ca. 12 000 Biker , ich denke waren mehr , denke auch das wir uns zeigen sollten nicht hier sondern da wo wir auch gesehen werden , wär Kämpft kann verlieren - wer nicht Kämpft hat schon längst verloren , ich würde sofort wieder mit denen die Kämpfen mitfahren , kann das nur unterstützen .

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Kickstarter Classics