forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha RD 350 YPVS Umbau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
fennek
Beiträge: 66
Registriert: 29. Jun 2013
Motorrad:: Benelli 500 LS 1979
BMW R100GS PD 1991
Yamaha XT600Z Tenere 1987
BMW R1200GS 2010
Yamaha XT660Z Tenere 2008
Wohnort: Madrid

Re: Yamaha RD 350 YPVS Umbau

Beitrag von fennek »

Gratulazione! geiles Moped! jetzt bitte noch ein sound video!

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 678
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Yamaha RD 350 YPVS Umbau

Beitrag von Caferacer63 »

Sehr geil :beten:
Vielleicht noch ne Startnummer o.ä. seitlich auf den Höcker, um das viele weiß zu "brechen" :dontknow:

Benutzeravatar
caka
Beiträge: 93
Registriert: 23. Mai 2016
Motorrad:: Yamaha RD 350 YPVS Umbau
Yamaha RD 350 YPVS Original
Yamaha XS 650 im Starrahmen
Kawasaki ZRX 1100

Re: Yamaha RD 350 YPVS Umbau

Beitrag von caka »

Das Sound Video folgt bei Gelegenheit.

Ich habe noch die "RD350" und das "YPVS" in blau hier liegen. Vielleicht kommt noch einer der beiden Aufkleber auf den Höcker.
Ich habe auch die 31K Bugverkleidung fertig rot lackiert hier liegen..... Auch die wird evtl. noch verbaut.

Benutzeravatar
Richie
Beiträge: 754
Registriert: 22. Jan 2014
Motorrad:: CB250RS
TRX850
Wohnort: Düsseldorf

Re: Yamaha RD 350 YPVS Umbau

Beitrag von Richie »

Geiles Teil! Glückwunsch und viel Spaß damit!
2 stroke rules!

Grüße
Richie
If you can't fix it with a hammer, it must be an electrical problem!

Mein kleiner Wadenbeißer: viewtopic.php?f=96&t=3652

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3453
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Yamaha RD 350 YPVS Umbau

Beitrag von sven »

Ganz große Klasse, das Gerät!
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
caka
Beiträge: 93
Registriert: 23. Mai 2016
Motorrad:: Yamaha RD 350 YPVS Umbau
Yamaha RD 350 YPVS Original
Yamaha XS 650 im Starrahmen
Kawasaki ZRX 1100

Re: Yamaha RD 350 YPVS Umbau

Beitrag von caka »

Ich habe dann doch noch den Bugspoiler Montiert und bin sehr sehr zufrieden. Zusätzlich zum zweilagigen Kühler aus Fernost hat sie auch noch einen Spal Lüfter für heiße Tage bekommen. Damit überlebt der Motor dann auch Stadtverkehr im Sommer.

So bleibt Sie nun!

Bild


Bild


Bild

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 678
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Yamaha RD 350 YPVS Umbau

Beitrag von Caferacer63 »

Wie schon gesagt - seeeehr geil!!
Auch das Polster!

Antworten

Zurück zu „RD“

Axel Joost Elektronik