forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Laverda» Neue Schuhe für die Diva

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 678
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Laverda» Neue Schuhe für die Diva

Beitrag von Caferacer63 »

Sehr feines KFZ :respekt:

Benutzeravatar
rsagau
Beiträge: 25
Registriert: 7. Jul 2016
Motorrad:: Laverda 3CL Bj. 1976
Laverda 750 SFC Replika Bj. 1976
Laverda 500 Formula Cup
Ducati 900ss Bj. 1991
Ducati 900ss i.e. Bj. 2002
Ducati 749 Bj. 2004
Yamaha XS500 Bj. 1976
MV Agusta Brutale 1090 RR Corsa
Wohnort: Münchner Gegend

Re: Laverda» Neue Schuhe für die Diva

Beitrag von rsagau »

Hallo DonStefano, hallo Bambi, hallo caferacer63

sorry wollte mit den Bildern nicht eure PC gefährden.
Freut mich das sie euch gefällt. Ich habe noch einen zweiten Satz GSXR Felgen in Silber. Da sind allerdings Conti Road Attack 2CR drauf.
Die sind für die schwere Maschine und Ring heizen zu weich. Die brechen irgenwann ein und schmelzen dahin. Die nehme ich für die Bergrennen wenn ich schnelles aufwärmen brauche.

Hallo Sven,
ja ich habe mir eine Schaltwippe drangebaut. Wollte eigentlich das Schaltschema umdrehen. Aber nachdem meine beiden Laverdas Rechtschaltung haben und der Rest der Truppe Links im Getriebe rührt, wollte ich nicht noch eine Variante einführen. Funktioniert super.
Einfach beim Hochschalten hinten mit der Fersen einen kleinen Ruck und schon ist der nächste Gang drin.

Grüße und eine Unfallfreie Fahrt.
Franz

Antworten

Zurück zu „Laverda“

Axel Joost Elektronik