forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Huber-Verlag in Insolvenz...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 818
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Huber-Verlag in Insolvenz...

Beitrag von AceofSpades »

Hmmmm, deutsches Sprach ist schweres Sprach... nicht wahr? :roll:

Mich wundert es eigentlich nicht, das es hier einige wundert, das der Briefkasten leer ist :mrgreen:
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2779
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Huber-Verlag in Insolvenz...

Beitrag von BerndM »

Die Briefträger/-innen die mir die custombike pünktlich in den Briefkasten geschoben haben waren unserer Sprache mächtig.
An den Boten kann es nicht gelegen haben.

Gruß
Bernd

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11877
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Huber-Verlag in Insolvenz...

Beitrag von Bambi »

Sorry,
vielleicht liegt es daran, daß vorherige Erklärungen (auch meinerseits) zur Situation der CUSTOMBIKE nicht gelesen wurden. Man mag ja Facebook ablehnen und nicht nutzen. Das bedeutet aber nicht, daß jede von dort bezogene und geteilte Information nichts taugt. Denn aktuell hat das Redaktions-Team keinen anderen Weg um seine Leser zu informieren. Ich denke, daß selbst eine kleine briefliche Info an die Abonnenten finanziell nicht zu stemmen wäre. Die Mädels und Jungs bekommen derzeit Geld vom Arbeitsamt (hoffentlich)!
Noch einmal ganz deutlich: Der Huber-Verlag ist insolvent, also kommt von dort auch trotz bestehendem Abo keine CUSTOMBIKE mehr! Das Redaktions-Team arbeitet mit viel Engagement und bereits einiger Unterstützung von langjährigen Lesern und Anzeigenkunden an einer Wiederauferstehung. In Kürze soll ein Crowd-Funding Konzept vorgestellt werden.
Schöne Grüße in die Nacht, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

ducmann65

Re: Huber-Verlag in Insolvenz...

Beitrag von ducmann65 »

AceofSpades hat geschrieben: 23. Jul 2020 Hmmmm, deutsches Sprach ist schweres Sprach... nicht wahr? :roll:

Mich wundert es eigentlich nicht, das es hier einige wundert, das der Briefkasten leer ist :mrgreen:
Du bist einer von den Intelligenten hier ...

Benutzeravatar
RC42
Beiträge: 338
Registriert: 27. Jul 2019
Motorrad:: Honda CB Seven Fifty Bj. 92
Honda VTR 1000 SP1 Bj. 2001
Honda CB 1000 R+ Bj. 2019
Honda CBX 750 F Bj... Teileträger
Simson:
(2x S 51 B 1-4 + KR 51/1 K)
Wohnort: Rostock

Re: Huber-Verlag in Insolvenz...

Beitrag von RC42 »

AceofSpades hat geschrieben: 23. Jul 2020 Hmmmm, deutsches Sprach ist schweres Sprach... nicht wahr? :roll:

Mich wundert es eigentlich nicht, das es hier einige wundert, das der Briefkasten leer ist :mrgreen:
Mich wundert, dass(!) du "das" und "dass" nicht richtig einsetzen kannst. Da war mal irgendwas mit nem Glashaus..
Hannes!

Motorbreath its how I live my life - I can't take it any other way
Motorbreath the sign of living fast - It is going to take your breath away

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 818
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Huber-Verlag in Insolvenz...

Beitrag von AceofSpades »

:lachen1: :lachen1: :lachen1:

Wie erwartet, typisch :rockout:

Viel wichtiges Gelaber um Nonsens, anstatt einfach mal die Augen aufzumachen :mrgreen:
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Huber-Verlag in Insolvenz...

Beitrag von beast666 »

Bambi hat geschrieben: 24. Jul 2020 Sorry,
vielleicht liegt es daran, daß vorherige Erklärungen (auch meinerseits) zur Situation der CUSTOMBIKE nicht gelesen wurden. Man mag ja Facebook ablehnen und nicht nutzen. Das bedeutet aber nicht, daß jede von dort bezogene und geteilte Information nichts taugt. Denn aktuell hat das Redaktions-Team keinen anderen Weg um seine Leser zu informieren. Ich denke, daß selbst eine kleine briefliche Info an die Abonnenten finanziell nicht zu stemmen wäre. Die Mädels und Jungs bekommen derzeit Geld vom Arbeitsamt (hoffentlich)!
Noch einmal ganz deutlich: Der Huber-Verlag ist insolvent, also kommt von dort auch trotz bestehendem Abo keine CUSTOMBIKE mehr! Das Redaktions-Team arbeitet mit viel Engagement und bereits einiger Unterstützung von langjährigen Lesern und Anzeigenkunden an einer Wiederauferstehung. In Kürze soll ein Crowd-Funding Konzept vorgestellt werden.
Schöne Grüße in die Nacht, Bambi
Ich fine die Aktion SUPER und freue mich vor allem darüber das die Jungs und Mädels nicht einfach aufgeben!

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11877
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Huber-Verlag in Insolvenz...

Beitrag von Bambi »

Das sehe ich genauso, Heiko!
Der Inhalt trifft zwar oft nicht meinen Motorrad-Geschmack, aber Ideen und Anregungen kann man sich immer holen.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Huber-Verlag in Insolvenz...

Beitrag von hellacooper »

AceofSpades hat geschrieben: 24. Jul 2020 :lachen1: :lachen1: :lachen1:

Wie erwartet, typisch :rockout:

Viel wichtiges Gelaber um Nonsens, anstatt einfach mal die Augen aufzumachen :mrgreen:
Hast Du uns eigentlich irgendetwas Sinnvolles mitzuteilen, oder willst Du nur dummes Zeug verbreiten?

Wenn Dich persönlich etwas stört, dann schreibe es, und stelle nicht ewig so einen kryptischen Quatsch hier ein.

Es nervt!

Grüße

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Huber-Verlag in Insolvenz...

Beitrag von beast666 »

Ja genau Bambi, so ist das!
Ich bin ja auch kein Chopper Fahrer aber hatte letztes Jahr meine Mopeten auf der Messe und in der Folge auch Guido und Carsten kennen lernen dürfen, mit dem Resultat eines aus meiner Sicht witzigem Artikel!

Du Jungs sind/waren mit ganzem Herzen bei der Sache und somit wünsche ich das beste! Drücke die Daumen für einen Neustart und bin gespannter Zuversicht das, dass klappt!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug