forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11917
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Bambi »

Das nenne ich Glück! Alles Gute mit Deiner Neuen, claus!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 807
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von claus44 »

Danke, ich führ sie dir mal vor... :salute:

Benutzeravatar
onkelheri
Beiträge: 1949
Registriert: 28. Feb 2013
Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Wohnort: 56865 Blankenrath/Zell/Mosel
Kontaktdaten:

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von onkelheri »

Da kann man ja froh sein...das man direkt wieder in den Sattel kann und nicht noch Knochenbrüche nebst Tibianagel pflegen MUß...

Gruß Heri
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!

ManniP
Beiträge: 586
Registriert: 12. Aug 2019
Motorrad:: Honda XL 600 R Street Tracker
Honda XL 600 R Straßenköter mit Paris-Dakar Tank
ca. 5 weitere XL 600 R Baustellen
Wohnort: Bremen

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von ManniP »

Sieht gut aus, Claus! Und wenn dir nichts passiert ist (Knochen etc.), umso besser.
Viele Grüße
ManniP

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3577
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Kinghariii »

meine kleine Honda im sohc4 Forum zum Bike of month July 2020 gewählt wurde :) Auch wenn ich auf soetwas für gewöhnlich nichts gebe, erfüllt mir das doch ein klein wenig mit Stolz.
Und ich hab gestern ne Prüfung geschafft, aber das passt nicht so ganz hier ins Forum.

Viele Grüße, Harald


PS: Glückwunsch zur neuen Maschine und das dir bei Unfall nicht allzu viel passiert ist!!!

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 807
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von claus44 »

Danke... :grinsen1:

Benutzeravatar
Michael90
Beiträge: 766
Registriert: 10. Aug 2019
Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Michael90 »

... es jetzt gleich nach Südtirol losgeht, 4 Tage lang mit der ZX12R Kurvenwetzen !!! :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 821
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von AceofSpades »

Moin Micha

Viel Spaß und vergiss den Foto nicht .daumen-h1:

Gruß Michl
:mrgreen: Natürlich darf man Witze über dumme Menschen machen :grinsen1:

:arrow: :arrow: :arrow: Die gehören ja keiner Minderheit an :lachen1:

Troubadix
Beiträge: 3995
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Troubadix »

claus44 hat geschrieben: 27. Jul 2020 Neuwertig... :lachen1:
Shit...

...Vorsichtig sein, soviele KM am Stück ist das Teil doch garnicht gewohnt!!!

22.222km nächsten Monat???

33.333km anfang 2021???



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 807
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von claus44 »

so ähnlich... :tease:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik