forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2460
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von Speed »

Ich habe gestern gegen 16.30 Uhr in Sillenstede eine schöne Güllepumpe/ Café Racer gesehen, Kennzeichen FRI.

🙋
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

BlackRider70
Beiträge: 108
Registriert: 19. Okt 2018
Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
Wohnort: Nürnberg

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von BlackRider70 »

Habe ich heute in Den Haag gesehen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

BlackRider70
Beiträge: 108
Registriert: 19. Okt 2018
Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
Wohnort: Nürnberg

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von BlackRider70 »

Wir sind gerade in Holland und auch hier sind Motorräder zur Deko in.
Also keine tollen Bilder. Deus in Amsterdam ist eher klein,das Lokal dafür großzügig.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

BlackRider70
Beiträge: 108
Registriert: 19. Okt 2018
Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
Wohnort: Nürnberg

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von BlackRider70 »

Noch unter dem Eindruck der Motorrad-DEMO in Nürnberg sind wir in den Urlaub nach Holland gefahren. In Zandvoort Racetrack war zufällig ein Japanertreffen für Autos.
Richtig groß, mit genügend Platz und für Fußgänger umsonst! Dragrace auch für Motorräder.
Alles schön bunt. Ganz anderer Planet, aber da ist die Jugend. Eine Lärmdebatte gibt es anscheinend nicht, sowas lautes hab ich noch nie gehört,auch nich bei derDTM.
Die Motorräder ,egal welcher Art ,hatten hatten „italienische „ Endtöpfe. Viele Roller ebenfalls. Die kann man ohne Helm fahren.
Hier noch ein Paar Bilder aus Amsterdam

BlackRider70
Beiträge: 108
Registriert: 19. Okt 2018
Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
Wohnort: Nürnberg

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von BlackRider70 »

Bilder
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von Troubadix »

Kein Caferacer, aber eine alte Einzylindrige BMW die sich wohl weigerte wieder anzuspringen...

...war leider knapp in der Zeit da am weg zur Arbeit in Frankfurt, hoffe der Fahrer kam dann doch noch gut weiter



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
wiggerl
Beiträge: 368
Registriert: 6. Mär 2013
Motorrad:: BMW R 50/5, Bj. 72
Wohnort: Schliersee

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von wiggerl »

Die Ölwanne fehlt mir noch in meiner Sammlung...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Carash
Beiträge: 42
Registriert: 5. Aug 2019
Motorrad:: Yamaha XJ 600 51j

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von Carash »

Heute um etwa 15 Uhr in Griesheim.
Lilienthalstraße kurz hinter dem Windkanal.
Hatte en Erbach er Kennzeichen.
Der Sound war, wie soll ich sagen...
Brutal.
Dürfte en Eintopf gewesen sein.
Hersteller kann ich leider nich sagen weil ich gerade damit beschäftigt war meine Tochter im Auto anzuschnallen.
Es waren zwo Personen drauf...
Dumm ist der, der dummes tut

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von obelix »

Am Samstag, früher Nachmittag, zwischen Schramberg und Dunningen...
Älteres Möp, leider spät gesehen, trotzdem gegrüsst.
Ich tippe mal auf olofjosefsson :-)
Ich war der mit der kleinen Kawa mit der weissen Cockpitverkleidung, der etwas fix unterwegs war:-)

Bin Dienstag vormittag und nächsten Samstag wieder dort auf dem Sulgen...

Guss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Maggus2303
Beiträge: 629
Registriert: 12. Feb 2018
Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von Maggus2303 »

Mir kommen zur Zeit relativ zuverlässig 2 Cafe-Racer entgegen. So etwa gegen 14:45 zwischen Gottfriedingerschwaige und Dingolfing.
Eine davon ist eine Guzzi

Evtl Mitglieder hier?

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug