forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» Neues Tonti-Projekt

Antworten
peterg

Moto Guzzi» Neues Tonti-Projekt

Beitrag von peterg »

Für mein neues Tonti-Projekt mal den Tank von der Gülle und die 80er Jahre-Sitzbank anprobiert..
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Moto Guzzi» Neues Tonti-Projekt

Beitrag von hellacooper »

Bin gespannt.
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
cutterman
Beiträge: 46
Registriert: 30. Jun 2013
Motorrad:: moto guzzi LM2
Wohnort: Düsseldorf

Re: Moto Guzzi» Neues Tonti-Projekt

Beitrag von cutterman »

Jo, mach mal.
Ich bleibe mal dran.

Gruß cutterman
Je mehr ich die Menschen betrachte, desto mehr liebe ich meinen Hund.

Benutzeravatar
DocShoe
Beiträge: 378
Registriert: 17. Jan 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Benelli 350 RS 1978
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981
KTM 990 Adventure 2007
Wohnort: Schlei

Re: Moto Guzzi» Neues Tonti-Projekt

Beitrag von DocShoe »

Moin!
Celebriert n Kumpel gerade mit ner Bellagio, Z650 Tank und PSS Höcker aus den 80ern. Wenn dann aufm Endrohr noch Marving steht habt Ihr alles richtig gemacht!
... when you see God, then you brake!
Kevin Schwantz#34

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1076
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Moto Guzzi» Neues Tonti-Projekt

Beitrag von Palzwerk »

Bei ner Guzzi steht da Lafranconi riservato competizione oder Mistral drauf. Bin auch gespannt, was da draus wird.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Moto Guzzi» Neues Tonti-Projekt

Beitrag von hellacooper »

:grinsen1:
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Moto Guzzi» Neues Tonti-Projekt

Beitrag von T3Eric »

Aha,... endlich mal wieder eine die kein offenes Rahmendreieck hat. Bin gespannt ob es so bleibt.
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
saarspeedy
Beiträge: 595
Registriert: 16. Okt 2017
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - Restaurierung in Arbeit
Moto Guzzi V35 Imola - "Retro" Umbau in Arbeit
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung
Wohnort: Primstal - Saarland

Re: Moto Guzzi» Neues Tonti-Projekt

Beitrag von saarspeedy »

Die Idee mit dem Gülle Tank ist nicht schlecht. Ich hab mich auch schon gefragt, ob der Tank auch auf die kleinen Guzzis passt. Bin ja auch gerade an so einem Projekt dran ( https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 29#p393929 ).
Hat da jemand Erfahrungen? Die könnt ihr mir dann gerne in meinem Thema posten.

Bin mal auf dein Projekt gespannt.

peterg

Re: Moto Guzzi» Neues Tonti-Projekt

Beitrag von peterg »

Palzwerk hat geschrieben: 29. Sep 2020 Bei ner Guzzi steht da Lafranconi riservato competizione
.daumen-h1: so wird es sein..
T3Eric hat geschrieben: 30. Sep 2020 Aha,... endlich mal wieder eine die kein offenes Rahmendreieck hat. Bin gespannt ob es so bleibt.
Ich auch :P
saarspeedy hat geschrieben: 30. Sep 2020 Die Idee mit dem Gülle Tank ist nicht schlecht. Ich hab mich auch schon gefragt, ob der Tank auch auf die kleinen Guzzis passt. ..
Ich kann den auch mal auf ein V35 Fragment legen ;-)

ich danke für Euer Interesse und bitte vorab schonmal um Geduld... :oops:

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Kickstarter Classics