forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

„ups i did it again“ Bmw Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Mechaniker
Beiträge: 580
Registriert: 3. Jun 2017
Motorrad:: :
Kawasaki Z 550 GT Bj.1984
BMW R100rt Bj.1980

Re: „ups i did it again“ Bmw Racer

Beitrag von Mechaniker »

Baustelle Geweih abgeschlossen. :salute:
75A27D70-41FE-423B-BC06-462051BCB105.jpeg
465A6566-E07E-44E9-A1F3-344A2CC21A74.jpeg
A86EDBCA-DA39-46FC-A4A7-B8613B05C18F.jpeg
Die anfänglichen Zweifel bzgl. des 12mm RohrS mit 1mm Wandstärke war total unbegründet. Das Geweih ist super stabil. Und das beste daran ist, dass keine neuen Befestigungspunkte notwendig waren.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: „ups i did it again“ Bmw Racer

Beitrag von grumbern »

.daumen-h1:

Benutzeravatar
Dampfer
Beiträge: 538
Registriert: 8. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
Wohnort: Hohenlohe

Re: „ups i did it again“ Bmw Racer

Beitrag von Dampfer »

Sieht wertig aus und sieht gut aus
Gruß
Uli

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: „ups i did it again“ Bmw Racer

Beitrag von sven1 »

...Blinker an die Verkleidung...
Das Geweih gefällt. Bei meinem ist noch eine kleine Metallbox verbaut, wohl um Elektrogedöns unterzubringen.

Grüße

Sven

trinentreiber
Beiträge: 1163
Registriert: 10. Jul 2014
Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Wohnort: 38159 Vechelde

Re: „ups i did it again“ Bmw Racer

Beitrag von trinentreiber »

Hallo,
diese Blinker würden gut passenhttps://www.kickstartershop.de/de/verkl ... -von-hella, hatte ich an einer ähnlichen Verkleiduung an einer XS 650 angebaut, müssen aber senkrechet montiert werden.
Gruß Karsten


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Benutzeravatar
Mechaniker
Beiträge: 580
Registriert: 3. Jun 2017
Motorrad:: :
Kawasaki Z 550 GT Bj.1984
BMW R100rt Bj.1980

Re: „ups i did it again“ Bmw Racer

Beitrag von Mechaniker »

Danke euch Männer. :prost:

Was die Blinker angeht, steht meine Entscheidung.
Es werden ein paar Blinker von einem VW Käfer. (Hersteller Hella)
119E0BB6-2C60-4C16-AC8F-59B7E8470410.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: „ups i did it again“ Bmw Racer

Beitrag von sven1 »

Sehr schöne Blinker, welche sind das bitte genau?

Grüße

Sven

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: „ups i did it again“ Bmw Racer

Beitrag von dirk139 »

Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Baylu
Beiträge: 13
Registriert: 27. Sep 2017
Motorrad:: BMW R65

Re: „ups i did it again“ Bmw Racer

Beitrag von Baylu »

Sehr schönes Projekt , gefällt mir ausserordentlich gut !! :respekt:
Verkleidung ,Höcker, Blinker alles klasse :clap: ,bin gespannt wie`s weitergeht...
Gruß,
Baylu

Benutzeravatar
Mechaniker
Beiträge: 580
Registriert: 3. Jun 2017
Motorrad:: :
Kawasaki Z 550 GT Bj.1984
BMW R100rt Bj.1980

Re: „ups i did it again“ Bmw Racer

Beitrag von Mechaniker »

sven1 hat geschrieben: 15. Okt 2020 Sehr schöne Blinker, welche sind das bitte genau?

Grüße

Sven
Würde dir ja die Art.Nr. durchgeben, doch ich hab noch ein zweites Paar hier liegen wo eine andere Nummer drauf steht.
Und das obwohl es die gleichen sind!
Von daher glaube ich nicht dass dir das weiter helfen würde.
Falls aber doch schicke ich dir diese gerne per np rüber.
Und Dirk hat ja auch noch ein Anhaltspunkt geboten.daumen-h1:

Ansonsten hab ich heute ein paar Teile abgeholt die dein Freund von mir bearbeitet/ angefertigt hat.

Die Fußrasten sind jetzt weiter nach hinten gekommen...
13871346-E683-43E8-8D01-A36FB350F1FE.jpeg
Original demontiert. (Ist nur hartgelötet)
C8937DB8-992E-40CA-BC81-07C9C8A75EC3.jpeg
Eigenes Drehteile angebracht.
D8D4CD3B-C323-41DA-B525-1AE6FF9D82A4.jpeg
Quasi eine Plug&play Lösung draus gemacht.
A5325142-8BF4-495C-985C-92DECF193990.jpeg
Auf der anderen Seiten natürlich das gleiche Spiel.
Jetzt „nur noch“ das Gestänge. :grinsen1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „R-Modelle“

Kickstarter Classics