forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Kaffee-Mühle CB 500 four

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
rellek
Beiträge: 25
Registriert: 25. Sep 2017
Motorrad:: Kreidler RS
Mobylette
Zephyr 750

Re: Honda» Kaffee-Mühle CB 500 four

Beitrag von rellek »

Ein wirklich schönes Projekt , gefällt mir ausgesprochen gut !! .daumen-h1:
Bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis , könnte ein Kandidat für den Kalender 2021 sein...
Apropos Forumskalender..., läuft da schon was hinter den Kulissen ??
Gruß,
Rellek

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3580
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Honda» Kaffee-Mühle CB 500 four

Beitrag von Kinghariii »

Mich würde zudem interessieren um was für eine Bremspumpe es sich am Lenker handelt? Sieht richtig schick aus!

Benutzeravatar
Eisenhaufen
Beiträge: 259
Registriert: 9. Sep 2013
Motorrad:: CB 500 Four
Wohnort: Black Forrest Highlands

Re: Honda» Kaffee-Mühle CB 500 four

Beitrag von Eisenhaufen »

Die Bremspumpe ist vermutlich die von der CBX 550...also passend zur restlichen Bremsanlage...schätz ich mal.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19063
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» Kaffee-Mühle CB 500 four

Beitrag von f104wart »

excelsior1929 hat geschrieben: 4. Jun 2019 Bei den Lampenhaltern habe ich lange überlegt wie ist das löse ...
Also ich find´die Lampenhalter gar nicht schlecht. Mr stünden sie nur etwas zu weit über die Schellen hinaus. Das passt von den Proportionen her nicht.

Die Stege hätten ruhig etwas filigraner sein dürfen. :wink:

Bild


...Die grüne Lackierung und die CBX-Bremse stehen dem Moped ausgezeichnet! :clap: :respekt:


Das Mäusekino erschien mit zwar auf den ersten Blick etwas zu modern, aber zusammen mit der Kontrollleuchtenleiste und den Pfeilen für die Fahrtrichtungsanzeiger ist das fast schon wieder Vintage-Style.

Auch der Halter für das Instrument und die Abdeckung der Gabelbrücke ...sehr schön gemacht! :clap: :respekt: :prost:

Antworten

Zurück zu „CB Four“

Kickstarter Classics