caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
XS 400 -> Cafe Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Froderik
- Beiträge: 56
- Registriert: 30. Sep 2017
- Motorrad:: Honda GB 500 TT Clubman,
Triumph T100 Bonneville,
Suzuki LS 650,
Triumph Tiger 800,
Hercules KX5 - Wohnort: Nordwesten, LK Vechta
Re: XS 400 -> Cafe Racer
Meinen Glückwunsch: Bildschön!
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
-
- Beiträge: 327
- Registriert: 5. Mai 2019
- Motorrad:: -> CB 900 SC01
-> CB1000R SC 60
-> XS 400
Re: XS 400 -> Cafe Racer
Die Geräusch Emissionen sind auch im Rahmen:-) Die 147,5er Düsen scheinen nur noch etwas zu klein...aber sonst läuft die kleine super!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Beiträge: 2736
- Registriert: 28. Nov 2015
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
- Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.
Re: XS 400 -> Cafe Racer
Das nennst du in Ordnung.
So ein kleines Moped macht so ein Spektakel? Und das bei der momentanen Diskussion?
Wie hast du denn gemessen?
Bis dahin
Tom
So ein kleines Moped macht so ein Spektakel? Und das bei der momentanen Diskussion?
Wie hast du denn gemessen?
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16220
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: XS 400 -> Cafe Racer
Ich hoffe, da war eine Fehlzündung dabei. Ansonsten wäre das schon recht arg.
-
- Beiträge: 327
- Registriert: 5. Mai 2019
- Motorrad:: -> CB 900 SC01
-> CB1000R SC 60
-> XS 400
Re: XS 400 -> Cafe Racer
JaJa, das mit den Fehlzündungen beim Gas wegnehmen....Daher will ich die ja auch noch Fetter bekommen
Mit nem Mirko von Amazon .... Aussagekraft warscheinlich nicht so genau....
Mit nem Mirko von Amazon .... Aussagekraft warscheinlich nicht so genau....
-
- Beiträge: 327
- Registriert: 5. Mai 2019
- Motorrad:: -> CB 900 SC01
-> CB1000R SC 60
-> XS 400
Re: XS 400 -> Cafe Racer
Weihnachten kann kommen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- samsdad
- Beiträge: 645
- Registriert: 5. Jul 2013
- Motorrad:: Ducati Pantah 500 SL Bj. 80, Yamaha Cup und XS 250 Bj.78
- Wohnort: Südhessen
Re: XS 400 -> Cafe Racer
Sau Stark
-
- Beiträge: 327
- Registriert: 5. Mai 2019
- Motorrad:: -> CB 900 SC01
-> CB1000R SC 60
-> XS 400
Re: XS 400 -> Cafe Racer
Die Aussicht ist für den Mittagschlaf im Wintergarten nicht die schlechteste