forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bildersammlung für den Forumskalender 2021

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1228
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Bildersammlung für den Forumskalender 2021

Beitrag von Stick »

Ok. Das ist leider nicht erlaubt und kann sehr teuer für uns werden.
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Bildersammlung für den Forumskalender 2021

Beitrag von Zetti »

Ok. Ich habe sie mal entfernt

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1228
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Bildersammlung für den Forumskalender 2021

Beitrag von Stick »

Keiner ist so schnell wie Uwe :salute:
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
saarspeedy
Beiträge: 595
Registriert: 16. Okt 2017
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - Restaurierung in Arbeit
Moto Guzzi V35 Imola - "Retro" Umbau in Arbeit
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung
Wohnort: Primstal - Saarland

Re: Bildersammlung für den Forumskalender 2021

Beitrag von saarspeedy »

Ich würde euch ja meinen Kalender von 2020 anbieten, der ist aber blechdosenlastig. :dontknow:
Kalender_2020.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11879
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Bildersammlung für den Forumskalender 2021

Beitrag von Bambi »

Hallo Speedy,
aber ausnahmslos Dosen die mir auch gefallen!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
saarspeedy
Beiträge: 595
Registriert: 16. Okt 2017
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - Restaurierung in Arbeit
Moto Guzzi V35 Imola - "Retro" Umbau in Arbeit
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung
Wohnort: Primstal - Saarland

Re: Bildersammlung für den Forumskalender 2021

Beitrag von saarspeedy »

Freut mich :)
Deshalb hab ich Mopeds auch lange nicht vermisst.

Übrigens, muss es denn unbedingt ein Forums-Kalender sein? Ein Bilderbuch für die Wand wäre doch auch was. Und wär unabhängig vom Jahreslauf.

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8162
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Bildersammlung für den Forumskalender 2021

Beitrag von obelix »

Kurzer Zwischenbescheid...
Didi und ich arbeiten dran. Die Idee ist, einen Kalender aus den seitherigen Jahren seit 2015 zu bauen.
Das mit dem "Best of" ist zwar keine schlechte Idee, das würde aber bedeuten, dass man Bikes, die schon mal an der Wand hingen, nochmal rangespaxt werden - halte ich für langweilig. Aber - da die Abstimmungsabstände ab den Plätzen 13 teilweise sehr eng waren, bekommen die danach platzierten Bikes noch eine Chance. Quasi "The best of the rest":-)

Leider zieht sich das, denn ich muss von den jeweiligen Besitzern das O.K. bekommen.
Ausserdem bin ich grade dabei, meine Firma aufzulösen, das bindet auch einiges an Zeit. Hat mich schon jede Menge Zeit gekostet und wird auch bis Januar so bleiben. Es wird also dieses Jahr aller Wahrscheinlichkeit nach nix mit Kalender unterm Weihnachtsbaum werden. Ich schätze, dass es KW3/21 werden würde, wenn das noch akzeptabel ist.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
spiff
Beiträge: 134
Registriert: 7. Feb 2020
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT 535 (Shakti, die rote indische GöTtin)
SWM Six Days (Sita, die weiße Erdgöttin)
Honda CB50/80 Restaurationsobjekt

Re: Bildersammlung für den Forumskalender 2021

Beitrag von spiff »

Bestellt!!!! Danke!!!!!!!!!
    Servus, Uli


    Das Leben ist eine Kurve! (Werner)

    Einzülynderitis ist eine schwere, chronische Erkrankung!

    Shakti

    Benutzeravatar
    xxlking
    Beiträge: 24
    Registriert: 3. Dez 2017
    Motorrad:: Honda Sevenfifty, Bj. 92, BCB Edition
    Suzuki B King
    R nine T Racer
    Yamaha xj600
    Kawasaki Z900 RS
    Wohnort: Südhessen

    Re: Bildersammlung für den Forumskalender 2021

    Beitrag von xxlking »

    👍yaeh
    VG
    Chris

    Benutzeravatar
    Dampfer
    Beiträge: 539
    Registriert: 8. Dez 2018
    Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
    Wohnort: Hohenlohe

    Re: Bildersammlung für den Forumskalender 2021

    Beitrag von Dampfer »

    Bestelle ebenfalls schon mal. .daumen-h1:
    Gruß
    Uli

    Antworten

    Zurück zu „Rund ums Forum“

    Kickstarter Classics