forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Biete Dreharbeiten an

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete] oder [Suche].
3. Wenn sich ein Angebot/Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken. Das Thema wird dann gelöscht.
4. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.

Viel Erfolg!
Veesp
Beiträge: 140
Registriert: 26. Dez 2017
Motorrad:: Yamaha XV 750 se , Bj 1984
Yamaha XS 400 2a2 , Bj 1979

Biete Dreharbeiten an

Beitrag von Veesp »

Hallo Liebes Forum, ich bin Manuel 26 J. Alt :oldtimer: und komme aus Pforzheim . Ich bin gelernter Dreher und arbeite auch als CNC - Dreher. Biete euch hiermit jegliche Dreharbeiten , Fräsen wäre nach absprache auch möglich.
Falls ihr fragen habt schickt mir einfach eine PN.

Frohes Fahren und bleibt alle Gesund

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Biete Dreharbeiten an

Beitrag von Brownie »

Hi Veesp,
gut zu wissen wenn mal Bedarf besteht, habs von meinem Arbeitsplatz in Friolzheim nicht weit nach Pforzebach,....selbst mal dort gewohnt ein paar Jahre.

Gruß Andreas
Bild

Veesp
Beiträge: 140
Registriert: 26. Dez 2017
Motorrad:: Yamaha XV 750 se , Bj 1984
Yamaha XS 400 2a2 , Bj 1979

Re: Biete Dreharbeiten an

Beitrag von Veesp »

Servus Andreas dann sind wir ja fast nachbarn ;) Wohne um genau zu sein in Steinegg =D
Grüße

Benutzeravatar
fuerdieenkel
Beiträge: 293
Registriert: 8. Aug 2016
Motorrad:: Ossa, Bultaco, Laverda 750SF
Wohnort: Oberfranken

Re: Biete Dreharbeiten an

Beitrag von fuerdieenkel »

...und ich dachte es wird ein Film gedreht. :stupid:
beste Grüße

Karsten

Veesp
Beiträge: 140
Registriert: 26. Dez 2017
Motorrad:: Yamaha XV 750 se , Bj 1984
Yamaha XS 400 2a2 , Bj 1979

Re: Biete Dreharbeiten an

Beitrag von Veesp »

Hahaha nein nein bin kein Kameramann.

Benutzeravatar
Michael90
Beiträge: 766
Registriert: 10. Aug 2019
Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Re: Biete Dreharbeiten an

Beitrag von Michael90 »

Hallo, super Angebot !!! .daumen-h1:

Bis zu welcher Größe bekommst du denn in deine Drehmaschine(n) eingespannt??
Bekommt du eine 17 Zoll - Felge rein (aussen gespannt)???
Für Kleinteile habe ich zwar selber eine kleine Drehe im Keller aber ab einer gewissen Größe ist da leider das Bett im Weg... :roll: :roll:

Veesp
Beiträge: 140
Registriert: 26. Dez 2017
Motorrad:: Yamaha XV 750 se , Bj 1984
Yamaha XS 400 2a2 , Bj 1979

Re: Biete Dreharbeiten an

Beitrag von Veesp »

Servus Michael, bei ner Felge muss ich leider auch passen da wir das gleiche Problem haben.
Grüße und viel Erfolg bei der Suche

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2233
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Biete Dreharbeiten an

Beitrag von vanWeaver »

Michael90 hat geschrieben: 26. Nov 2020 Für Kleinteile habe ich zwar selber eine kleine Drehe im Keller aber ab einer gewissen Größe ist da leider das Bett im Weg... :roll: :roll:
Du armer schläfst im Keller? :lachen1: :prost:

@ Manuel, schön zu wissen das man dich für Dreharbeiten ohne Film ansprechen kann. .daumen-h1:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Michael90
Beiträge: 766
Registriert: 10. Aug 2019
Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Re: Biete Dreharbeiten an

Beitrag von Michael90 »

Maschinenbett natürlich, eine Drehmaschine hat untenrum ein Maschinenbett, das natürlich auch Einfluß auf die Größe des einzuspannenden Materials hat... :-)

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3447
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Biete Dreharbeiten an

Beitrag von sven »

Tip vom Profi: wenn du die Matratze rausnimmst, gewinnst du merklich an Umlaufdurchmesser!
Satan is my motor ...

meine XT

Gesperrt

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

...cooles Zeug