forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» V11 Cafe Racer ?

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
saarspeedy
Beiträge: 595
Registriert: 16. Okt 2017
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - Restaurierung in Arbeit
Moto Guzzi V35 Imola - "Retro" Umbau in Arbeit
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung
Wohnort: Primstal - Saarland

Re: Moto Guzzi» V11 Cafe Racer ?

Beitrag von saarspeedy »

Das mit dem Höcker nehm ich mir mal als Inspiration für mein Guzzi V35 Imola Projekt.
Zeig doch mal Bilder vom Entstehen des Tanks und des Höckers. Das interessiert doch sicher viele von uns.

Benutzeravatar
criss400
Beiträge: 111
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Re: Moto Guzzi» V11 Cafe Racer ?

Beitrag von criss400 »

Die Idee mit den Ventil Deckel hatte ich auch schon, ich habe mich dann aber für Bronze mat entschieden. Bringt etwas Kontrast.
Bilder von der Tank Fertigung kann ich leider nicht mehr finden da ich einen neuen PC habe. Da ist leider vieles verloren gegangen. 😢
Aber schön das es euch gefällt.
War im übrigen sehr viel Arbeit.

Troubadix
Beiträge: 3995
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Moto Guzzi» V11 Cafe Racer ?

Beitrag von Troubadix »

Meiner Meinung nach könnte die Ventildeckel sogar noch stärker kontrastieren, z.B. in Rot und die Moto Guzzi Schriftzüge dazu ebenfalls in Rot...

Ja ein Klotz von Motor, verstecken nich Möglich



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Axel Joost Elektronik