forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

2. Stammtisch Nord-West SONNTAG 21. Juli 2013

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 977
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: 2. Stammtisch Nord-West Termin SONNTAG 21. Juli

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

ja das war ein sehr schönes Wochenende!!!
Erst unser Bonsai-Treffen und dann zum Abschluß noch mal kurz zum Cafe-Racer Treffen!!!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
adagio
Beiträge: 242
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Kawasaki W800 - Racing Green
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Stammtisch Nord-West Termin SONNTAG 21. Juli

Beitrag von adagio »

http://adagiobyclassicbikes.blogspot.de ... n-bad.html

Kleiner Bericht in meinem Blog - Werbung machen für das Forum :mrgreen:

P.S Olli wie hat deiner Frau die Triumph SE gefallen ???? - ich bin schon so gespannt auf die Entscheidung :dance2:

gruss adagio

Benutzeravatar
Charly499
Beiträge: 208
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha Tracer 900,2018
Wohnort: Papenburg 26871

Re: 2. Stammtisch Nord-West Termin SONNTAG 21. Juli

Beitrag von Charly499 »

Jau,das war wieder richtig gut.Und nach meinem fast "Highsider"(plötzlich blockierte das Hinterrad bei gut 90 kmh)kurz vor Bad Zwischenahn schnurrte die SR wieder wie ein Kätzchen???Na ja,wie ein hungriger,schwarzer Panther!!!! :neener:
Was da wohl im Motor los war??? :rockout:
Danke an alle Forumsleute,ein cooler Haufen :respekt:
Feel Good

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: 2. Stammtisch Nord-West Termin SONNTAG 21. Juli

Beitrag von Winnecaferacer »

Meine Damen + Herren ,das war seit langen mal wieder ein super angenehmer Tag für mich. Ich bin 560 km an diesen sonntag durch die Weltgeschichte gefahren. ,das trefen war einfach nur Güte klase A .aber wenn ich das noch einmal sagen darf ? Ich hätte mich gerne noch mit dem BMW faher unterhalten.oder mit dem Fahrer von der roten moto guzzi.natürlich auch noch mit so mansch ein anderen cafe Racer Vorstadt Krokodil Racer .aber so ein Sonntag ist leider leider zu kurz dafür,das der Sonntag so schnell vorbei geht finde ich Jammer schade. Einen Grus an die die beiden orgarniesatoren die das Trefen organisiert haben. DANKE.

Benutzeravatar
frm34
Beiträge: 1437
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen
Wohnort: Wohlenrode

Re: 2. Stammtisch Nord-West Termin SONNTAG 21. Juli

Beitrag von frm34 »

Winne - komm doch einfach das nächste mal wieder! Irgendwann haste alle durch und Deine CB ist samt Fahrer sicher immer ne gern gesehene Bereicherung! :mrgreen:

halbtroll

Re: 2. Stammtisch Nord-West Termin SONNTAG 21. Juli

Beitrag von halbtroll »

Yo! .daumen-h1:

der halbtroll

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: 2. Stammtisch Nord-West Termin SONNTAG 21. Juli

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo fm34 ja danke ich werde nochmal wieder kommen,Nord und Süd de Welt is wiet.Ost und West to hus is Best :wink: Ps.fm34 was jetzt der scu....11 so macht ??? Grus an halbtroll.w.m. :grin:

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: 2. Stammtisch Nord-West SONNTAG 21. Juli 2013

Beitrag von Winnecaferacer »

Das waren noch schöne Zeiten . einmalige unvergessliche Zeiten. Hoffentlich kommt das noch einmal wieder . :wink:

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Axel Joost Elektronik