forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Z900 / GPZ 1100 Projekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Michael90
Beiträge: 766
Registriert: 10. Aug 2019
Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Re: Z900 / GPZ 1100 Projekt

Beitrag von Michael90 »

vanWeaver hat geschrieben: 9. Jan 2021 Okay okay Mischa, ich bleib hinter dir; nicht das dich in der Kurve deine lange Schwinge überholt und die Überholspur blockiert. :prost:

....auf der geraden hab ich natürlich mit 80 PS keine Chance.

Aber schön das das hier mit Humor aufgenommen wird denn so ist es auch gedacht. :wink:
Naja, vorletztes Jahr auf meiner Moseltour mit der ZX12R bin ich ja an Cochem vorbeigefahren,
das war ich wohl nicht mehr allzu weit entfernt,
da ich aber durch den blöden Fussweg - Abstecher bei der Burg Elz
etwas spät dran war mußte ich mit bis zu 260km/h an der Mosel lang
um meine reservierte Übernachtung noch rechtzeitig zu erreichen,
da konnte ich leider nicht allzu viele Gefangene machen.... :wink:

(war natürlich moralisch höchst verwerflich
ich war danach in Trier gleich beichten
und hab als Buße 28 Rosenkränze gebetet
und mich 14x selbst ausgepeitscht !! :wink: :mrgreen: )

Und falls hier Kinder mitlesen:
Bitte niemals nachmachen, 60km/h außerorts sind wirklich mehr als genug... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Michael90
Beiträge: 766
Registriert: 10. Aug 2019
Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Re: Z900 / GPZ 1100 Projekt

Beitrag von Michael90 »

Michael90 hat geschrieben: 4. Okt 2019 Alle Adapter für die Fischerfelgen hab ich selbst hergestellt :oldtimer: :

Bild
Die schweren Trümmer hab ich letzte Woche noch einmal gewichtsoptimiert und schwarz lackiert,
was jetzt angebaut so aussieht :shock: :

Bild

Bild

Dann hab ich in meinem Fundus noch ein paar schöne leichte 320mm Bremsscheiben gefunden,
die einen schönen schlanken Fuß machen .daumen-h1: :

Bild

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Kickstarter Classics