forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Back to the Roots...

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
YamahaRalle
Motorrad:: Yamaha, XJ900F, 1986 , Typ 58L
Yamaha XJ 900 Stryder 31A Caferacer
BMW R1200 GS ADV LC, Bj.2015
Vespa ET4 /125 Bj. 1997

Re: Back to the Roots...

Beitrag von YamahaRalle »

Hallo Marcus,
schöne Grüße aus dem Südniedersächischen Hardegsen....... und viel Spaß bei den Schrauberverrückten. :mrgreen:
Ich hoffe wir sehen uns mal im Sommer, der Harz ist für mich gleich um die Ecke. .daumen-h1:
Gruß Ralf

750R
Motorrad:: Kawasaki ZR750 "R"
Kawaskai ZR1100

Beitrag von 750R »

normal sollte die Maschine das packen - den Zustand erkennst eigenentlich immer am Nockenwellenlagerbock #4 ;)

Benzinkanister

Beitrag von Benzinkanister »

Z83 hat geschrieben: 29. Jan 2021 Während die alten Z Modelle wahre Schönheiten sind, haben sie bei den GPZs echt versagt.
Das finde ich aber nicht, meine Schwester hatte eine schöne GPZ 305, mit der sind wir immer in Miniröcken durch die Innenstadt ins Freibad gefahren, die lief super und war ganz schön wendig (die GPZ, nicht meine Schwester, die hatte nur alle zwei Wochen eine andere Haarfarbe :grin: )

Da möchte ich mir gar nicht vorstellen wie geil dann die 750er sein muß, gab es da nicht sogar eine 1100er von??
Hatte, glaube ich, der Nachbar meiner Tante eine, die ist aber bestimmt nur was für richtige Männer, und nicht so Roller - Kartbahn - Kinder... :grinsen1: :grinsen1:

Gruß
die Mone :jump:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik