Es gab auch noch die Honda RC115/116: Zweizylinder Viertakter mit 50cm³, 4 Ventile pro Zylinder. Die wurden wahrscheinlich unter dem Mikroskop zusammengebaut. Die ging bis 21.000 U/min
P.S. Sie wog 50 kg und hatte 9 Gänge.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Nichts geht über einen klassischen 4-Zylinder-Sound!
Forumsregeln
Achtung, bitte postet hier nur Auspuff- und Motorsounds oder First-Starts.
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Beispiel: "Honda CB 750 Four - Marving Race Anlage"
Vielen Dank!
Achtung, bitte postet hier nur Auspuff- und Motorsounds oder First-Starts.
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Beispiel: "Honda CB 750 Four - Marving Race Anlage"
Vielen Dank!
- Emil1957
- Beiträge: 1111
- Registriert: 23. Mär 2016
- Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
- Wohnort: Köln
Re: Nichts geht über einen klassischen 4-Zylinder-Sound!
Grüße
Emil
Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.
(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)
Emil
Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.
(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)
Re: Nichts geht über einen klassischen 4-Zylinder-Sound!
Was machen denn die ganzen Zweizylinder hier?!
Schnell back to topic
Schnell back to topic
Re: Nichts geht über einen klassischen 4-Zylinder-Sound!
ne 1000er Kawa mit offener Kerker& CR-Vergaser - der Ruf Eddies!
Re: Nichts geht über einen klassischen 4-Zylinder-Sound!
Der MV Agusta ist schon einer meiner Favoriten, was den Sound angeht. Auch gut finde ich die 2-Takter, weil der Sound so verrückt ist Mein Vater hatte damals einen RD350LC. wuiiiiiinnn!!
Gehen wir! Lassen wir es auf uns zukommen.