Moin,
machst du noch Arbeiten!? Hätte eventuell Interesse an einer Tasche für meinen Umbau. Ohne Schnickschnack, in schwarz......

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich find Leder geil....
-
- Motorrad:: XBRR65
Re: Ich find Leder geil....
Eher nicht.
Der war schon zwei Jahre nicht mehr online.
Der war schon zwei Jahre nicht mehr online.
Kein Vergeben, kein Vergessen
-
- Motorrad:: Guzzi/Agostini-V1000LM ,V7-850,StreetBob LE,Ural Ranger,BetaALP,Enfield Trial500,Monkey,Dax,Pedersen usw,usw.
wenn du ne PN schreibst sollte er ne mail bekommen . zur not kann ich wenn gewünscht ihn mal anschreiben .
machen tut ers meines wissens noch aber in foren ist er nicht aktiv seit ner zeit .
machen tut ers meines wissens noch aber in foren ist er nicht aktiv seit ner zeit .
- kosi
- Motorrad:: Honda CBR1000F Bj. 92
Gespann Honda Beringer CBR1000F Bj. 93
BMW SP 2V SPORT
Moin,
ne PN hatte ich geschrieben, dachte auch eventuell geht die ja auf eine Email.
Wenn du Kontakt hast....!? Gerne!
ne PN hatte ich geschrieben, dachte auch eventuell geht die ja auf eine Email.
Wenn du Kontakt hast....!? Gerne!
Uff, glaube kennen diesen "wulf" sogar persönlich. Könnte der selbe wulf sein, den es auch im t5net Forum gibt. Sehr netter und sympatischer Mensch! Hat bei mir mal eine Triumph in Teilen geholt.
Ich gebe Ihm über einen dieser modernen Mobiltelefon-App-Messenger mal den Tipp hier reinzusehen.
Ich gebe Ihm über einen dieser modernen Mobiltelefon-App-Messenger mal den Tipp hier reinzusehen.
Treffer. Gleicher "wulf". 
Schönen Gruß, er startet in 1-2 Monaten wieder. Bei Facebook unter "Da Ledawulf" zu finden.

Schönen Gruß, er startet in 1-2 Monaten wieder. Bei Facebook unter "Da Ledawulf" zu finden.
-
- Motorrad:: XBRR65
Ja, wäre schön, wenn er hier mal wieder aufschlagen würde.
Ich hätte da auch noch ein paar Fragen zu seinen Arbeiten.
Ich hätte da auch noch ein paar Fragen zu seinen Arbeiten.
Kein Vergeben, kein Vergessen