forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von born53 »

Auch 2021 werden wir unsere Cafe-Fahrten im Südwesten in´s Programm aufnehmen.
Wann wir allerdings starten können hängt natürlich ganz von den Corona-Verordnungen ab. Deshalb können wir jetzt noch nicht absehen ob es im April schon losgeht.
Sobald sich wieder eine größere Anzahl an Personen treffen darf geben wir den Startschuss. Hoffentlich nicht erst wieder im August wie letztes Jahr.

cafefahrt 21.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1075
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von Palzwerk »

Nur aus diesem Grund bin ich aktuell dabei massenhaft Antikörper zu bilden...

Egal wann es los gehen darf, ich freu mich drauf.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Rolfes
Beiträge: 43
Registriert: 17. Mär 2013
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 RP10
Wohnort: Stutensee

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von Rolfes »

Ich hoffe, wir sehen uns baldmöglichst......
Rolfes

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von beast666 »

Yep, auch gerne mal wieder dabei!
Grüße

rebbi
Beiträge: 10
Registriert: 3. Mär 2021
Motorrad:: BMW S1000R
Moto Guzzi V7 Classic
K1100 LT (im Umbau)
Zündapp ZD40

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von rebbi »

Servus zusammen,

sofern ich zu dieser Zeit noch im schönen Südwesten wohne - bin dabei! :)
Idealerweise mit der bis dahin fertiggestellten BMW K1100. Alternativ duck ich mich und komm mit ner Moto Guzzi V7 Classic mit, bei Bedarf natürlich mit etwas Abstand zu euch ... :grinsen1: :mrgreen:

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1075
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von Palzwerk »

Guzzi ist immer gut. Letztes Jahr im August oder wars Juli? lag der Anteil der richtig eingebauten V2 bei gut der Hälfte, unterstützt von weiteren Italo Mopeds. Brauchst dich mit der V7 nicht verstecken.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von T3Eric »

Hi Leutz, meine Entzugserscheinungen wandeln sich langsam zur echten Krankheit. Hoffe Tom hat da bald eine Reha für mich anzubieten. Ich halt uns allen die Daumen. Viele liebe Grüße an den wilden Südwesten und meine zweite Familie.
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von born53 »

Im Januar und Februar hatten wir dank sinkender Corona-Neuinfektionen und Inzidenzzahlen und einer langsamen Öffnung des Lockdowns die Hoffnung unsere Cafe-Fahrten im Südwesten wie geplant zu starten. Nun wurden wir aber eines besseren belehrt und stehen genau so da wie im letzten Jahr. Eine Absage jagt die andere. So müssen wir auch den stark steigenden Zahlen Tribut zollen und den Start auf unbestimmte Zeit verschieben.
Bleibt gesund, wieder sehen uns garantiert noch in diesem Jahr.

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von T3Eric »

Du machst das schon richtig. Hauptsache ich verpasse den Start nicht.
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 901
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Cafe-Fahrten im Südwesten 2021

Beitrag von Doggenreiter »

Servus zusammen ,

wollte mich mal wieder melden , war ja auch schon mit euch unterwegs ,
leider hatte ich die letzten 2 Jahre wenig Zeit ( Haus/Garten umbau )
werde versuchen wenn es passt wieder vor Ort zu sein und mit euch zusammen den Tag zu genießen ,
vermisst habe ich das schon sehr wenn ich ehrlich zu mir selbst bin , lese immer mit und schaue die schönen Bilder an die Tom
immer wieder macht , freue mich auf euch bis dann grüß euch Oli

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

...cooles Zeug