forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

We Rock the Track 2020

Reiseberichte, Reiseinfos, Routentipps und Bikerhotels
gasgasjoe
Beiträge: 133
Registriert: 8. Apr 2014
Motorrad:: Z1R, RD400, KTM250, DR600-SC, DT600, XT600, HQ570SMR
Wohnort: 78604
Kontaktdaten:

Re: We Rock the Track 2020

Beitrag von gasgasjoe »

Hallo Tazman,

meinen XT-DT Umbau siehst du hier da gibt es einen kleinen Umbaubericht:
https://sites.google.com/view/dirtdigge ... bler-umbau

wenn Du hier runter scrollst siehst du die anderen Bikes auch sehr gut:
https://sites.google.com/view/dirtdigge ... /idee-info

einen Überblick der Tour 2020 findest du auf der Homepage
http://www.scram-italy.com/

VG Joe

fastrun8
Beiträge: 7
Registriert: 15. Feb 2021
Motorrad:: Ryker 900 Rally Edition

Re: We Rock the Track 2020

Beitrag von fastrun8 »

Die Bilder sind der Hammer !!
Die Tour hat nach sehr viel Spaß und Abenteuer ausgesehen.
Da kriegt man direkt Lust sich aufs Motorrad zu schwingen und wegzufahren.


Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis
Marta

gasgasjoe
Beiträge: 133
Registriert: 8. Apr 2014
Motorrad:: Z1R, RD400, KTM250, DR600-SC, DT600, XT600, HQ570SMR
Wohnort: 78604
Kontaktdaten:

Re: We Rock the Track 2020

Beitrag von gasgasjoe »

vielen Dank Marta.
Ja das macht echt Laune. Es laufen bereits die Planungen für die SCRAM-ITALY Tour 2021. Von Emilia-Romana durch das Appenin bist zur Toskana.
Es ist leider so das Alle die dabei waren gleich für die kommenden Touren und Jahre zusagen und somit Plätze nie frei werden.
Aber ich bin am überlegen vielleicht eine 2. Tour zu machen.
Ich mache das ja nicht kommerziell sondern nur aus Freude an den Touren.

manicmecanic
Beiträge: 892
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod Umbau
Gilera DNA 50
Wohnort: bei Köln

Re: We Rock the Track 2020

Beitrag von manicmecanic »

das sieht echt spaßig aus,ich kenne die Gegend ganz gut,das ist sowieso eine supernette Ecke.
Einige Bilder der trockenen Geröllpisten erinnern mich an einen Urlaub auf Zypern.Für die 3 Wochen dort hatte ich mir einen Eisenhaufen-CB750K gemietet.Der Vermieter guckte auch recht zweifelnd als er meine Tourideen hörte.Ich wollte auch das Inselinnere sehen,als ich dann da war waren nicht wenige offizielle Straßen ähnliche Geröllpisten.Grober Fehler von mir,ich hatte nicht mit sowas als Straße gerechnet.Da verstand ich nachträglich die Zweifel des Vermieters.Der hatte wohl schon gedacht er muß nach kurzer Zeit die Trümmer abholen.Das war dann trotz dem Geschleudere ein sauguter Trip,ich habe den Klumpen dann doch noch bis auf +2km ü.NN ins Troodos Gebirge gequält und ihn nicht einmal abgelegt in den 3 Wochen.
Hier die Tour könnte ich mir auch vorstellen,aber als nun alter Mann würde ich da auf solchen Pisten eher keinen 270 kg Klumpen wie die 750 K damals mehr nehmen ;-) ,da müßte ich mir also was knattriges am liebsten mit Stimmgabel zulegen.

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte & Reiseinfos“

Kickstarter Classics