forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Royal Enfield» Shakti GT 535 - Die rote indische Göttin

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
spiff
Beiträge: 134
Registriert: 7. Feb 2020
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT 535 (Shakti, die rote indische GöTtin)
SWM Six Days (Sita, die weiße Erdgöttin)
Honda CB50/80 Restaurationsobjekt

Re: Royal Enfield» Shakti GT 535 - Die rote indische Göttin

Beitrag von spiff »

grumbern hat geschrieben: 16. Jul 2020
spiff hat geschrieben: 14. Apr 2020 Fehlt zwar dann die Lichthupe
Also, an meiner ist eine dran!
Gruß,
Andreas
An den xs Armaturen? echt?

Wie findstn die Spiegel jetzt, Chef? :salute:
    Servus, Uli


    Das Leben ist eine Kurve! (Werner)

    Einzülynderitis ist eine schwere, chronische Erkrankung!

    Shakti

    Benutzeravatar
    grumbern
    Administrator
    Beiträge: 16165
    Registriert: 18. Jan 2013
    Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
    Wohnort: Spessart

    Re: Royal Enfield» Shakti GT 535 - Die rote indische Göttin

    Beitrag von grumbern »

    Zumindest war die Armatur an meiner XS dran. Allerdings könnte die auch von einer SR sein (der Vorbesitzer hat schon etwas gebastelt)?!

    Aber: Wer braucht die schon? ;)

    Benutzeravatar
    spiff
    Beiträge: 134
    Registriert: 7. Feb 2020
    Motorrad:: Royal Enfield Continental GT 535 (Shakti, die rote indische GöTtin)
    SWM Six Days (Sita, die weiße Erdgöttin)
    Honda CB50/80 Restaurationsobjekt

    Re: Royal Enfield» Shakti GT 535 - Die rote indische Göttin

    Beitrag von spiff »

    Helme hat geschrieben: 13. Mär 2020 Moin Uli, gib doch bei Google mal Bonorum Spiegel ein. Das sind Lenkerendenspiegel mit E- Nummer und die sehen m.E. klasse aus👍.
    anscheinend ist die Firma pleite, ist nicht mehr erreichbar...
    Zuletzt geändert von grumbern am 14. Mär 2021, insgesamt 1-mal geändert.
    Grund: Vollzitat
      Servus, Uli


      Das Leben ist eine Kurve! (Werner)

      Einzülynderitis ist eine schwere, chronische Erkrankung!

      Shakti

      Benutzeravatar
      Helme
      Beiträge: 283
      Registriert: 23. Mär 2013
      Motorrad:: Triumph Bonneville T 100 R 🇬🇧( Mod Eater )
      Moto Guzzi V7 „Graziella“🇮🇹

      Re: Royal Enfield» Shakti GT 535 - Die rote indische Göttin

      Beitrag von Helme »

      Salut Uli, das kann sogar sein, ich habe die Fa. vor ca. 2 Monaten schon versucht zu erreichen, leider ohne Erfolg. Bei Amazon steht „ nicht lieferbar“ und es ist unklar ob und wann sich da was dran ändert.

      Wäre sehr schade, die Spiegel sahen gut aus, Qualität hat gestimmt, eine e Nr.war drauf und der Preis war ja mal richtig gut.

      Ich weiß leider auch nicht, ob die noch über andere Händler angeboten wurden, die vielleicht noch welche auf Lager haben. Das war so mit meine Frage an Bonorum.

      Bleibt eben nur abzuwarten ob sich da nochmal was tut, ansonsten muss halt eine Alternative her.

      Mir gefällt deine Conti sehr gut, die Vorderansicht sieht toll aus, einzig den Flyscreen, den hätte ich noch mit einem 1 mm starken Alublech aus dem Baumarkt,bis ca. 30-40mm unter dem oberen Ende der Scheibe verblendet.

      Gruß
      Helme
      Zuletzt geändert von grumbern am 16. Mär 2021, insgesamt 1-mal geändert.
      Grund: Vollzitat
      Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!

      Antworten

      Zurück zu „Royal Enfield“

      Kickstarter Classics