Ja, du hast einen Denkfehler.
- Vom Zündschloss 12V zum LOCK-Eingang (M-Unit wird aktiviert wenn die den Zündschlüssel betätigst und 12V Anliegen, das CDI Kabel funktioniert dafür nicht weil das auf Masse geschaltet wird, zumindest bei der XT).
- CDI Kabel auf Relais, andere PIN vom Relais auf Masse
- Ansteuerung des Relais durch IGNITION PIN der CDI
Und ignoriere Bitte den Post von Obelix. M-Unit ohne Batterie fahren zu wollen ist Mumpitz.
Gruß
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also kommt das rote Kabel vom zündschloss direkt auf die M-unit? muss ich da sozusagen ein Zusatzkabel einlöten oder das vorhandene abknipsen und eben zur unit legen? das braune sowie masse Kabel bleiben unverändert?
dann ein braunes von Unit Ausgang (IGNITION) auf ein Relais welches auf die cdi geht mit 12v? den andern pin auf masse? (müssten dann 4 Pins sein?) 1 kommt Signal von der unit, 1 mal kommen 12v, 1 mal gehts zur cdi und dann noch ne masse?
dann müsste der Motor ganz normal laufen und sich mit Zündschloss oder Tastenkombination abstellen lassen, oder?
irgendwie komme ich mir gerade echt dumm vor

