forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Yamaha XJ900

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Ducjoe
Beiträge: 37
Registriert: 2. Mai 2018
Motorrad:: Ducati naked ST 4
Ducati Monster 1200s
XJ 900 31A
Wohnort: Rheinsberg + HH

Re: Yamaha» Yamaha XJ900

Beitrag von Ducjoe »

Ach ja, Rahmen hab ich auch gekürzt
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Ducjoe
Beiträge: 37
Registriert: 2. Mai 2018
Motorrad:: Ducati naked ST 4
Ducati Monster 1200s
XJ 900 31A
Wohnort: Rheinsberg + HH

Re: Yamaha» Yamaha XJ900

Beitrag von Ducjoe »

Goile Toile, angekommen. Ich hab meine Ducati mit der M-Unit aufgebaut. Top Teil habe mich aber hier für die G-Box entschieden weil sie schlanker ist. Die blinkenden Lichter von der m-Unit sind schick sieht aber eh keiner.
Die Konis hab ich in der Bucht erstanden.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Xj900racer
Beiträge: 32
Registriert: 19. Nov 2019
Motorrad:: Yamaha xj 900 31a 83bj
Wohnort: Hannover

Re: Yamaha» Yamaha XJ900

Beitrag von Xj900racer »

Hi,

ich baue auch zurzeit eine XJ900 auf , kommst gut voran und bin gespannt was du drauß machst .

Gruß
Niklasd

KarlLauer
Beiträge: 13
Registriert: 10. Mai 2019
Motorrad:: Yamaha XS 400
Harley Davidson Ironhead Sportster

Re: Yamaha» Yamaha XJ900

Beitrag von KarlLauer »

Wie ist denn der aktuelle Stand? Mittlerweile ist ja ein bisschen Zeit vergangen.

Xj900racer
Beiträge: 32
Registriert: 19. Nov 2019
Motorrad:: Yamaha xj 900 31a 83bj
Wohnort: Hannover

Re: Yamaha» Yamaha XJ900

Beitrag von Xj900racer »

Moin,

schönes Projekt , ich bin mit meiner xj900 fast fertig . Die ganzen Probleme die du geschildert hast , kommen mir alle relativ bekannt vor :).
Fahre offene Filter mit Stage 3 und 4in1 Anlage . Lasse sie aber trotzdem auf einem Prüfstand abstimmen .

Gruß

Antworten

Zurück zu „XJ“

Axel Joost Elektronik