z200-3.jpg
 
	
					
						caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
					
	
		
		
		
Kawasaki» Z200 Brät
					Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
	Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht. 
 Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- 
				
				jzoeller
- Beiträge: 239
- Registriert: 29. Apr 2018
- Motorrad:: BMW R75/5
 Suzuki GS550E
 Kawasaki Z200
 KTM 500 GS
Re: Kawasaki» Z200 Brät
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
			
									Jozel  
						
- 
				
				Lumberjaxx
- Beiträge: 25
- Registriert: 24. Jul 2017
- Motorrad:: BMW R NineT, ex Harley 883 Sportster 1991
- Wohnort: Krakau, Polen
Re: Kawasaki» Z200 Brät
Schaut richtig richtig gut aus, nur das Hinterrad schaut aus wie aus ner Simson Schwalbe   
   
 
Was hast du da für ne Felgenbreite und was bekommst du maximal drauf ? Ein schöner 4.5er Classic Reifen würde dem moped gut stehen
			
			
									
									
						 
   
 Was hast du da für ne Felgenbreite und was bekommst du maximal drauf ? Ein schöner 4.5er Classic Reifen würde dem moped gut stehen
- 
				
				jzoeller
- Beiträge: 239
- Registriert: 29. Apr 2018
- Motorrad:: BMW R75/5
 Suzuki GS550E
 Kawasaki Z200
 KTM 500 GS
Re: Kawasaki» Z200 Brät
Stimmt, das ist noch der 90/90er   
 
Jetzt ist eine dickere Version drauf.
Das hintere Rücklicht war auch nicht so passend und wurde nochmal getauscht.
Die hintere Tankauflage wurde etwas schmaler gestaltet, dann kommt der Tank besser in die Linie zur Sitzbank.
			
			
									
									 
 Jetzt ist eine dickere Version drauf.
Das hintere Rücklicht war auch nicht so passend und wurde nochmal getauscht.
Die hintere Tankauflage wurde etwas schmaler gestaltet, dann kommt der Tank besser in die Linie zur Sitzbank.
Jozel  
						
- 
									OnlineDerSemmeL
- Beiträge: 2567
- Registriert: 19. Okt 2019
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
 Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977 & Z 250 LTD W1 Kanada-Reimport
Re: Kawasaki» Z200 Brät
Huihuiui!!
Servus Jozel!
Des ist ja mal ne echt interessante "Überarbeitung" von einem Zettchen 
 
Zum technischen sag ich mal "alles richtig gemacht" - wobei ich auspufftechnisch eher Topf und Krümmer von der Z250 C/Ltd genommen hätte, da hast Du sicher weniger Äkschn mit dem Prüfer und der Rennleitung und es ist Kawa. 
 
Was da noch Dickes an Hinterreifen geht, wäre auch aus der 250er-Kiste, sprich den 4.60/16, den fahre ich, eingetragen, auch im Zettchenrahmen, wobei die Speichenfelgen der Ltd nicht gerade wie Sand am Meer zu haben sind.
Ist das noch der originale Z.200-Lenker da dran, mir kommt der etwas breiter vor, an meiner hab ich auch einen breiteren dran, wobei ich garnicht weiß, von welcher Kawa der ursprünglich kam, (war ein Geschenk).
Sind das K82 die Du da montiert hast, sehr schicke Reifen mit passender Optik für das Genre von Bike (die fahre ich auch auf der Z200)
Ich klinke mich auf jeden Mal hier mit ein, gell
Gruß vom SemmeL
			
			
									
									Servus Jozel!
Des ist ja mal ne echt interessante "Überarbeitung" von einem Zettchen
 
 Zum technischen sag ich mal "alles richtig gemacht" - wobei ich auspufftechnisch eher Topf und Krümmer von der Z250 C/Ltd genommen hätte, da hast Du sicher weniger Äkschn mit dem Prüfer und der Rennleitung und es ist Kawa.
 
 Was da noch Dickes an Hinterreifen geht, wäre auch aus der 250er-Kiste, sprich den 4.60/16, den fahre ich, eingetragen, auch im Zettchenrahmen, wobei die Speichenfelgen der Ltd nicht gerade wie Sand am Meer zu haben sind.
Ist das noch der originale Z.200-Lenker da dran, mir kommt der etwas breiter vor, an meiner hab ich auch einen breiteren dran, wobei ich garnicht weiß, von welcher Kawa der ursprünglich kam, (war ein Geschenk).
Sind das K82 die Du da montiert hast, sehr schicke Reifen mit passender Optik für das Genre von Bike (die fahre ich auch auf der Z200)
Ich klinke mich auf jeden Mal hier mit ein, gell
Gruß vom SemmeL
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
						Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
- Eisenhaufen
- Beiträge: 328
- Registriert: 9. Sep 2013
- Motorrad:: CB 500 Four
- Wohnort: Black Forrest Highlands
Re: Kawasaki» Z200 Brät
So weit, so gut!
Finde die Sitzbank bis jetzt schon mal gelungen.
			
			
									
									
						Finde die Sitzbank bis jetzt schon mal gelungen.
- 
				
				jzoeller
- Beiträge: 239
- Registriert: 29. Apr 2018
- Motorrad:: BMW R75/5
 Suzuki GS550E
 Kawasaki Z200
 KTM 500 GS
Re: Kawasaki» Z200 Brät
Und weiter gehts...
Hier nochmal ein paar weitere Bilder, Vorderrad mit neu gemachter Felge. Man beachte den filigranen Haltebügel für die Tachowelle 
 
Ohne den schleift diese am Rad....
			
			
						Hier nochmal ein paar weitere Bilder, Vorderrad mit neu gemachter Felge. Man beachte den filigranen Haltebügel für die Tachowelle
 
 Ohne den schleift diese am Rad....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
			
									Jozel  
						
- 
				
				jzoeller
- Beiträge: 239
- Registriert: 29. Apr 2018
- Motorrad:: BMW R75/5
 Suzuki GS550E
 Kawasaki Z200
 KTM 500 GS
Re: Kawasaki» Z200 Brät
Wo der Anlasser war...
Hier dann wie weiter vorne erwähnt, der erleichterte Kopf ohne DZM Anschluss, mit dem Zylinder. Habe alle Zwischenstege entfernt und die Kühlrippen mit Bohrungen versehen. Ich komme hat vom Endurosport, damachtmandashalt...
			
			
						Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
			
									Jozel  
						
- 
				
				jzoeller
- Beiträge: 239
- Registriert: 29. Apr 2018
- Motorrad:: BMW R75/5
 Suzuki GS550E
 Kawasaki Z200
 KTM 500 GS
Re: Kawasaki» Z200 Brät
Der originale Vergaser musste einem mit Flachschieber weichen. Neuer Anschlussgummi und Luftfilter mit Kasten inklusive...
Die Gehäuseentlüftung habe ich mit einem Schlauch nach oben verlegt, soll ja Bündnis 90-konform sein. Hier die neueste Version mit 100/90-17 und dem Megaphon 
 
			
			
						Die Gehäuseentlüftung habe ich mit einem Schlauch nach oben verlegt, soll ja Bündnis 90-konform sein. Hier die neueste Version mit 100/90-17 und dem Megaphon
 
 
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
			
									Jozel  
						
- 
				
				jzoeller
- Beiträge: 239
- Registriert: 29. Apr 2018
- Motorrad:: BMW R75/5
 Suzuki GS550E
 Kawasaki Z200
 KTM 500 GS
Re: Kawasaki» Z200 Brät
Andere Fahrzeugseite- Zündschloss verlegt und sichtbare Unterbrecherplatte.   Und hinten...
 
Und hinten...
			
			
						 Und hinten...
 
Und hinten...Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
			
									Jozel  
						
- 
				
				jzoeller
- Beiträge: 239
- Registriert: 29. Apr 2018
- Motorrad:: BMW R75/5
 Suzuki GS550E
 Kawasaki Z200
 KTM 500 GS
Re: Kawasaki» Z200 Brät
Tacho aus der Bucht- machmal zeigt der auch was an! Wahnsinn!
			
			
						Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
			
									Jozel  
						
 
			

