forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von theTon~ »

MichaelZ750Twin hat geschrieben: 11. Jul 2021 Prima Idee mit den Bechern vor den Moppeds, was hat man dort eingeworfen ?
Geld, Wertmarke, Zimmerschlüssel, ... ;)
Es wurden spezielle, handelsunübliche Unterlegscheiben als Bewertungstaler an das Publikum verteilt und die Publikumsabstimmung erfolgte durch Platzierung dieser Selbigen in den besagten Bechern vor jedem Bewertungsobjekt. :wink:

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von theTon~ »

Hat noch wer Bilder gemacht?

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 803
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von claus44 »

Klar…
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
DUCracer
Beiträge: 405
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau
Wohnort: West-Harz

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von DUCracer »

Hallo aus dem Harz,
schön das es Euch wieder in meiner Heimat gefallen hat !!! :jump: und ich freue mich natürlich auch das im nächsten Jahr wieder der Harz für das CRFT ausgewählt werden soll. .daumen-h1:

Es gibt nicht nur im Harz, sondern auch im Harz Umland (Solling, Weser-Leine Bergland und Eichsfeld) noch viel zu ENTDECKEN und zu ERFAHREN.

Die Harz Lodge macht auch einen Super Job !!! Das hört man immer wieder wenn man mit Motorrad- Reisenden hier im Harz in´s Gespräch kommt. --- Danke auch an die Lodge-Mitarbeiter dafür. .daumen-h1:

Ich persönlich möchte mich nochmal bei den Leuten bedanken die mit mir am Samstag auf Tour waren. Es ist nicht üblich mit solch einer großen Gruppe flüssig und schnell unterwegs zu sein. :respekt:
IMG_20210710_110720.jpg
IMG_20210710_110644.jpg
Respekt, Ihr wart SPITZE !!! --- und im nächsten Jahr gern wieder !!! :jump:

Weiterhin DANKE für die tollen Gespräche und die vielen tollen Leute im CR- Forum. .daumen-h1:

Gruß aus dem momentan sonnigen Harz :wink:

Frank
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

ducmann65

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von ducmann65 »

IMG_6074.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von didi69 »

Moin Moin,

war das ein geiles "Wochenende" muss man erst mal alles sacken lassen.

Die Anfahrt am Mittwoch war wie erwartet natürlich wieder trocken... ;)
Man kann die Location nur empfehlen. Das Essen war wieder mal genial und als mal das Bier en tacken zu warm war wurde nach dezenten Hinweisen gleich nachgebessert. :prost:

Alles war gut, klar war es Schade das wir den einen Regentag hatten, aber naja... gibt schlimmeres. Wieder viele neue Leute kennengelernt und nette Gespräche geführt... :)

Wunderschöne Bikes haben gewonnen, wobei ich da sagen muss das es mir für das ein oder Bike leid tat was ich auch geil fand und nicht unter den ersten 3 war... aber es kann eben nur 3 geben.

Die Blümchenpflücker-Tour am Samstag war entgegen meinen Erwartungen, als ich langsam realisierte wie viele mitfahren wollen (17 waren es glaub ich wenn ich richtig gezählt habe), unkompliziert. Wir haben keinen verloren alle kamen heile an, wir hatten einen schönen Tag und viel Zeit die Natur zu genießen. :cool:
Das geht nur gut wenn alle richtig mitspielen und das war so.. vielen Danke euch... .daumen-h1:
Aber ich vermisste Harald :!:

Die Heimreise am Sonntag war dann für mich ne nasse Angelegenheit. Schätze so um die 350-400 KM davon bin ich im Regen gefahren, teilweise richtig heftig so das ich es für sicherer hielt anzuhalten und zu warten bis es weniger wurde. Ging aber alles gut... irgendwann war ich heile zu Hause.

Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr.
Vielen Dank an René, ohne ihn würd´s unseren Haufen in der Form nicht geben. :clap:

Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von Schinder »

MoinZ

Regen von Beverungen bis Dortmund, teils 6 cm Wasser auf der BAB.
Das war kein Spaß, dennoch heile heimgefunden.

Bestes Treffen und bestes Volk ever.
Einzigster Kritikpunkt : letztes Jahr war weniger Wasser im Kaffee.



Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Online
Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 774
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer
Wohnort: in Brandenburg

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von saflo »

Auch von mir (uns!) ein großes "DANKE" an René und alle Helferlein :respekt: :clap: :beten: :prost:
Arbeitsbedingt konnten wir erst am Freitag anreisen (antauchen :shock: ), aber alles, was dann kam,
war klasse. Eine schöne Tour am Freitag, lang vermisste Gesichter wieder gesehen und neue kennen gelernt,
und eine trockene Heimfahrt :beten: :grin:
Nächstes Jahr versuchen wir wieder, am Donnerstag einzufliegen -

bis dahin bleibt gesund und munter - Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

meisenkaiser
Beiträge: 24
Registriert: 22. Dez 2020
Motorrad:: Yamaha TRX 850

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von meisenkaiser »

Moin!

Voll gewesen, toll gewesen, und GANZ schicke Mopez habt ihr da!!

Grüsse,
HENK & Sabine

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 543
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TR7 Tiger 750

Re: Einladung: 8. Forumstreffen 08.07.-11.07.2021

Beitrag von Statler »

Moin.

Tja - nu is mein erstes CRF-Treffen Geschichte. Jedes Mal, wenn ich im Regen gefahren bin, nehme ich mir fest vor, dass es das letzte Mal war - also war es nur logisch, dass ich am Freitag so nasse Eier bekommen habe wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Was für eine Katastrophe...

Als ich allerdings das erste Bier mit Jochen eingenommen hatte und realisierte, dass da offensichtlich ein Haufen von Gestalten versammelt war, die man der Kategorie der Leute, vor denen einen die Eltern früher gewarnt haben, zuordnen könnte, wusste ich, dass sich die Wasserschlacht gelohnt hatte. Es ist ja vollkommen ausgeschlossen, jeden Kandidaten seiner Forumsidentität zuordnen, geschweige denn kennlernen zu können. Dafür, mit ein paar bocksympathischen Kalifen etwas zu plaudern, hat es aber gereicht.

Bei den Gruppenausfahrten war ich nicht dabei, weil ich mich mit zwei in der Nähe wohnenden Freunden verabredet hatte, die mir die Gegend gezeigt haben. Da ist mir erst mal aufgefallen, wie lächerlich klein und filigran so ein alter Hocker ist - bei den vielen großartigen und meist aufs Wesentliche reduzierten Umbauten, die in der Lodge rumstanden, fiel das überhaupt nicht auf:
harz.jpg
Die Rückfahrt mit meinem faltigen Freund auf seiner offensichtlich ausschließlich von Aufklebern zusammengehaltenen Supertäterä war großartig und in Arnsberg war ich so guter Laune, dass ich eiskalt den Ochsenkopf vollkommen illegal seiner Bestimmung zugeführt habe.

Etwas schade finde ich allerdings im Nachgang, dass ich mir nicht von Andrés Lafranconis die Gehörgänge durchspülen lassen oder mal ein paar Meilen im Windschatten von Renés Seeley abfräsen konnte. Wäre ja fast ein Grund, die Veranstaltung noch mal zu besuchen. Vermutlich wird es aber wieder regnen und bei Regen fahre ich ja bekanntlich nicht mehr...

Gruß,
Markus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics