caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
-
- Motorrad:: Verschiedene Ducatis
Zefix, des hab i grad entdeckt. 42 Seiten für Lenker und Blinker tauschen ??
Da legst die nieder .....
Da legst die nieder .....
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Und das ist ein Problem weil?
- Matthi
- Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84
Und wenn hundert Seiten draus werden, dafür ist ein Forum da, und wen's nicht interessiert,braucht ja nicht lesen.
four wheels move the body two wheels move the soul
Wer zuviel liest kommt nicht zum fahrn.
Wer nix liest bleibt blöd.
"Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten"
Wer nix liest bleibt blöd.
"Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten"
- nanno
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Was sich mir hier noch nicht ganz erschließt, was hast du bisher zum Forum beigetragen, außer einem mäßig amüsanten Tippfehler?
@nanno
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn.
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn.
- hellacooper
- Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
BMW RnineT Urban GS
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 (noch) - Wohnort: Münster
Troll, oder was?
R.I.P. Malcolm
R.I.P. Dusty Hill
R.I.P. Tomster 🏍
--> MAD ACES Founding Member <--
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Mir ist schon bewusst, dass dieser Thread hier einige langweiligt bzw. belächelt wird. Auch wenn ich, wie ich finde, etwas mehr als bloß Lenker und Blinkerwechsel bislang zeigte
Aber hey, niemand muss meinem Umbau folgen und niemand wird gezwungen sich meinen Thread durchzulesen. Ich hatte spät aber doch die Einsicht, dass es mir egal ist wie manch einer meint meine Thruxton auszusehen hat und das es mir wichtiger ist, dass ich letztlich gern damit unterwegs
Und seid gewarnt, es wird vielleicht sogar noch ein Flat Track Lenker ausprobiert. Habe im Moment wieder die 2,5cm Lenkererhöhung montiert und es fährt sich damit noch um einiges bequemer. Leider ist ja das Angebot an hohen Lenkern im Zollbereich etwas begrenzt. Auch mit den Fußrasten komme ich mittlerweile deutlich besser klar.
Eine Überlegung wäre ja in eine alte Scrambler 900 Sitzbank zu investieren. Diese Einzelsitzbank mit dem Gepäckträger hinten drauf.

Und seid gewarnt, es wird vielleicht sogar noch ein Flat Track Lenker ausprobiert. Habe im Moment wieder die 2,5cm Lenkererhöhung montiert und es fährt sich damit noch um einiges bequemer. Leider ist ja das Angebot an hohen Lenkern im Zollbereich etwas begrenzt. Auch mit den Fußrasten komme ich mittlerweile deutlich besser klar.
Eine Überlegung wäre ja in eine alte Scrambler 900 Sitzbank zu investieren. Diese Einzelsitzbank mit dem Gepäckträger hinten drauf.
-
- Motorrad:: Verschiedene Ducatis
Geh, bleibts alle entspannt. Flat Tracker Lenker ist super bequem. Des hab ich scho oft gesehn.