forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Fahrt 3/21 im Südwesten: 4. September ´21

Benutzeravatar
Schwandy
Beiträge: 191
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll

Re: Cafe-Fahrt 3/21 im Südwesten: 4. September ´21

Beitrag von Schwandy »

blatho hat geschrieben: 31. Aug 2021 1200 am Glemseck :salute:
...und wann bei Dir am Gartenzaun? :rockout:
Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Cafe-Fahrt 3/21 im Südwesten: 4. September ´21

Beitrag von T3Eric »

Ranger, PN kommt
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1076
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Cafe-Fahrt 3/21 im Südwesten: 4. September ´21

Beitrag von Palzwerk »

Eric hast leider recht. Mit 16 ging das schneller. Also mache ich jetzt mal auf vernünftig und bleibe zuhause. Fällt zwar schwer, aber bringt ja nix.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Ranger

Re: Cafe-Fahrt 3/21 im Südwesten: 4. September ´21

Beitrag von Ranger »

Nur ein (drei..) Satz:
War wieder klasse ! Danke Tom fürs organisieren. Was eine Runde mit welch edlen Bikes.

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Cafe-Fahrt 3/21 im Südwesten: 4. September ´21

Beitrag von T3Eric »

Jep,... :beten: Tom ich kanns nur immer wieder sagen, top Strecke, top Orga. Und vielen Dank an "Herrn Rennweste" für den tollen Empfang in seinem edlen Laden. Wer dort in der Nähe mit seinem Racer am cruisen ist, findet einen perfekten Zwischenstopp. Für unseren Tour-Halbzeitstopp hatte sich Tom scheinbar vorher angekündigt und man hat uns freundschaftlich mit Verpflegung zum freiwilligen Spendenpreis empfangen. Also Brüder und Schwestern, hier sind wir zuhause und man pflegt dort unseren Style https://www.rennweste.de/

Tom, auch vielen Dank für deine Scout-Leistung bei der Heimfahrt von Wolfgang und mir. Zwei Streckensperrungen mussten wir irgendwie umfahren, was dank deiner ortskundigen Hilfe prima geklappt hat. Schöne Grüße noch an alle Mitfahrer, mit euch immer wieder gerne. :prost:

servus, Eric
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt 3/21 im Südwesten: 4. September ´21

Beitrag von born53 »

Wieder ein gelungener Auftritt. Wetter war super und die Jungs waren von der Strecke angetan.
26 Motorräder starteten am Glemseck in Richtung Rohrdorf. Hauptsächlich hatten wir wieder kleinere Nebenstrecken ausgesucht, so dass sich der Verkehr sehr in Grenzen hielt. Nur zwei, drei Mal hat uns ein Pace-Car eingebremst. Bei der "Rennweste" hatte Alex schon etwas für
uns vorbereitet. Der Kühlschrank war mit gut gekühlten Getränken gefüllt, eine große Kaffeekanne und Teller mit einer Auswahl an Süßem stand bereit. Nach gut einer Stunde machten wir uns wieder auf die Rückreise an´s Glemseck.
Wie immer großen Dank an die disziplinierte Fahrweise so dass auch diesmal die Fahrt ohne Probleme über die Bühne ging.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt 3/21 im Südwesten: 4. September ´21

Beitrag von born53 »

6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10_bearbeitet-1.jpg
11.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt 3/21 im Südwesten: 4. September ´21

Beitrag von born53 »

12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg
20.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Schwandy
Beiträge: 191
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll

Re: Cafe-Fahrt 3/21 im Südwesten: 4. September ´21

Beitrag von Schwandy »

War wie immer TOP! :rockout:

Gerne jederzeit wieder!

Und wieder hat sich das ungeschriebene Cafe-Fahrt-Gesetz bewahrheitet: Wenn eine Möhre zickt - isses ein Japaner! :wink:

Gruß
Andy
Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Axel Joost Elektronik