forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Leidiges Thema XV750 se Anlasser

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Dockba
Beiträge: 9
Registriert: 24. Sep 2020
Motorrad:: Yamaha xv 750 se (5g5) (1982)
Suzuki GSF 650 Bandit (2008)

Leidiges Thema XV750 se Anlasser

Beitrag von Dockba »

Hallo, habe jetzt schon diverse Forenbeiträge durchgelesen und herumgesucht, finde jedoch nicht mein Problem. :hammer:
Denn immer wenn ich den Anlasser starte hört man, dass der Motor zwar starten will, oder sogar startet aber jedes Mal ausgeht wenn ich den Anlasserknopf loslasse. Ebenfalls hört man, dass der Anlasser immer ausgerückt ist und mit dem Motor mitläuft, was wohl auch das Problem sein wird, denn dieser Bremst mir dann vermutlich immer den Motor wodurch dieser ausgeht.

Kennt sich irgend jemand mit dem Anlassersystem aus um eventuell sagen zu können woran das liegt und was man dagegen machen kann?
Die einzige Idee meinerseits wäre jetzt noch die 2 Klammern an Anlasser und Zwischenwelle, sowie die Feder welche die Zeischenwelle zurück drücken sollte zu erneuern. In der Stillen Hoffnung dass es hilft
danke schonmal im Voraus für eventuelle Hilfe :prost:
Grüße aus dem beschaulichen Saarland

Antworten

Zurück zu „Motor/Antriebsstrang“

...cooles Zeug