forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

XJ 550

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
EintopftreiberGRFL

XJ 550

Beitrag von EintopftreiberGRFL »

:lachen1:

Da ich noch in der Erprobungsphase mit dem XS1100 GT2 Gespann bin habe ich mir vorgenommen die Gute erst mal so zu lassen wie sie ist. Ok ! Eine original Sitzbank kommt noch drauf wegen der langen Haxen
4DD78D35-694C-495A-A025-F2DE4AA7DE7A.jpeg
:oldtimer:
Das Projekt DR 650 Umbau Kicker zu E-Start läuft nebenbei. Ist aber auch wenig interessant in einem CR-Forum.

An einem feuchtfröhlich Abend am Stammtisch ist mir letzten Donnerstag dies zugelaufen
B9DC82F7-05B2-4CEE-9491-0674687AF648.jpeg
92559AB7-9B9C-4C7A-8B43-5826B961E3E8.jpeg
Sie ist in einem jämmerlichen Zustand !
Der Motor dreht ! Die offenen Auslässe machten mir Kummer. Aber gegen meine Erwartungen zeigte ein Blick mit dem Endoskop, alles ok.
Die Vergaser liegen aktuell im Ultraschallbad.

Der Plan:
Wenn der Motor läuft geht’s ans Umbauen, sollte es zu aufwendig sein, wird geschlachtet :cool:

Läuft der Motor geht es von der Linie her in diese Richtung
https://rocket-garage.blogspot.com/2014 ... e.html?m=1
Von Speichenräder und offenem Rahmen werde ich allerdings die Finger lassen.

So….. erst mal sehen ob das Herzchen pochen wird

Grüße Jörg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Axel Joost Elektronik