forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Egli Kawasaki 1000

Motorräder und Umbauprojekte mit Spezialrahmen
z.B. Bakker, Bimota, Eckert, Egli, Harris, Martin, Rau, Rickman, Seeley u.v.a.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
kawaz1300
Beiträge: 23
Registriert: 12. Apr 2020
Motorrad:: Kawasaki Z1000 Bj. 1977
Honda CB 750 F1 Bj. 1977
Kawasaki Z1300 Bj. 1981
Egli Kawasaki Bj. ca. 1982
Kawasaki ZZR 1400 Bj. 2013
Kawaski Ninja H2 SX SE
Wohnort: 72589 Westerheim und 87487 Wiggensbach

Re: Egli Kawasaki 1000

Beitrag von kawaz1300 »

Hallo Tommyba
Aus welcher Gegend kommst du den???
Gruß Dietmar

tommyba
Beiträge: 46
Registriert: 26. Sep 2020
Motorrad:: 2x Egli Kawasaki
1x Egli Honda
1x Z1 Umbau
1X Z900A4

Re: Egli Kawasaki 1000

Beitrag von tommyba »

Hallo Dietmar,
gerade erst gelesen, ich komme aus dem Ruhrpot,genauer gesagt aus Duisburg.
Tommyba

tommyba
Beiträge: 46
Registriert: 26. Sep 2020
Motorrad:: 2x Egli Kawasaki
1x Egli Honda
1x Z1 Umbau
1X Z900A4

Re: Egli Kawasaki 1000

Beitrag von tommyba »

Hallo Dietmar,
ist die Egli nun wieder auf der Strasse? Berichte mal über den aktuellen Stand , schön wären auch ein paar Fotos-
Meine 2te Red Cobra ist fast fertig.

tommyba
Beiträge: 46
Registriert: 26. Sep 2020
Motorrad:: 2x Egli Kawasaki
1x Egli Honda
1x Z1 Umbau
1X Z900A4

Re: Egli Kawasaki 1000

Beitrag von tommyba »

hier ein Foto der Red Cobra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kawaz1300
Beiträge: 23
Registriert: 12. Apr 2020
Motorrad:: Kawasaki Z1000 Bj. 1977
Honda CB 750 F1 Bj. 1977
Kawasaki Z1300 Bj. 1981
Egli Kawasaki Bj. ca. 1982
Kawasaki ZZR 1400 Bj. 2013
Kawaski Ninja H2 SX SE
Wohnort: 72589 Westerheim und 87487 Wiggensbach

Re: Egli Kawasaki 1000

Beitrag von kawaz1300 »

Hallo Tommyba
Sieht schon toll aus.
Leider hat sich wenig getan, musste leider noch ein wenig Geld verdienen und zu viele Aufträge da sind. Aber der Winter kommt ja bald. Korsika/Sardinienurlaub war auch noch.
Gruß Dietmar

Antworten

Zurück zu „Klassische Spezialfahrwerke“

windows