forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Under Engine Endtopf gesucht

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
5. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
6. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 849
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer / Flat-Tracker
- XFT650
- CB400N Flat-Track
- Hawk GT Race
- Multimotard 1000S
- VZ800 😁 (in Arbeit)
- Z1000 LTD RST OMG (in Arbeit)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: Under Engine Endtopf gesucht

Beitrag von sixty4 »

Der Multistrada 1000 Vorschalldämpfer hält auch schon einiges ab.

Ach nee....2 Eingänge. Entschuldige den unqualifizierten Beitrag. 😅
Gib mir ein motorisiertes Einspurfahrzeug und ein wenig Werkzeug und ich bin glücklich.

Benutzeravatar
Knolli
Beiträge: 460
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Under Engine Endtopf gesucht

Beitrag von Knolli »

Huhu,

ich habe noch einen alten verbastelten Buelltopf hier. Bei Interesse mache ich dir ein Bild.
Kannste für Portokosten haben.

Gruß Michael
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Benutzeravatar
KaiZen
Beiträge: 146
Registriert: 18. Okt 2019
Motorrad:: Sachs 125XTC 2002
Suzuki GN250 1994
Kawasaki ER-6n 2009
Wohnort: Berlin

Re: Under Engine Endtopf gesucht

Beitrag von KaiZen »

Der LeoVince Underbody für die ER-6 ist recht laut, aber sehr klein und leicht. Hab evtl. noch einen. War für meinen Einzylinder zu laut, bin auf den für 690er Kati ausgewichen, aber der ist deutich größer und viel schwerer.
Die genauen Maße vom 09er ESD ER-6 kann ich nachher mal abgreifen. Den gibt es immer für kleines. Kat sitzt immer extra davor.
Gruß Micha

Es gibt keine Wahrheit, nur Spaß und kein Spaß!

Benutzeravatar
KaiZen
Beiträge: 146
Registriert: 18. Okt 2019
Motorrad:: Sachs 125XTC 2002
Suzuki GN250 1994
Kawasaki ER-6n 2009
Wohnort: Berlin

Re: Under Engine Endtopf gesucht

Beitrag von KaiZen »

ER650C in mm
Gehäuse BHL 230 140 280
Endrohr + Abdeckung + 120
Halter × 45
Anschluss Di 47,5 + L 95

Leo is wech
Gruß Micha

Es gibt keine Wahrheit, nur Spaß und kein Spaß!

Antworten

Zurück zu „Gesuche“

windows