forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Biete] SR500 Projekt

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
6. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen.
7. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "verkauft" oder "erledigt" vermerken.
8. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
9. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Moppedmessi
Beiträge: 1901
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

[Biete] SR500 Projekt

Beitrag von Moppedmessi »

Hallo zusammen,

nachdem ich nun länger darüber nachgedacht habe, möchte ich nun die SR 500 Teile abgeben.
Es ist doch mehr als ich dachte. Die Teile liegen in Wuppertal und können gerne angesehen werden.
Ich versuche das mal grob zu beschreiben da ich momentan keine Bilder habe.
Fast alles ist in Teilen oder teilweise zerlegt.
-Rahmen m. Schwinge, inkl. neuem Schwingenlager, entrostet und lackiert (nicht so schön aber zweckmäßig), mit Brief, ich glaube es ist ein 78er
-2 Motoren in Teilen (2J4 und 48T)
-ca. zusätzliche NoWe
-eine weitere Kuwe
-min. ein weiteres Kurbelgehäuse
-Gussradsatz
-SR ähnlicher Tank, benötigt Anpassungsarbeiten
-Diverse. Schwingen
-Gabel
-Leistungskrümmer
-mehrere Kisten weitere Teile
Am Wochenende mache ich mal Bilder, wenn gewünscht.

VB1200,-

Ralph

Moppedmessi
Beiträge: 1901
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: [Biete] SR500 Projekt

Beitrag von Moppedmessi »

Ein paar Impressionen :grin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Moppedmessi
Beiträge: 1901
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: [Biete] SR500 Projekt

Beitrag von Moppedmessi »

....weiter geht´s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Moppedmessi am 10. Okt 2021, insgesamt 1-mal geändert.

Moppedmessi
Beiträge: 1901
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: [Biete] SR500 Projekt

Beitrag von Moppedmessi »

...der Rest vom Schützenfest....
Der rote Rahmen gehört nicht dazu.
Es sind keine Teile doppelt fotografiert. Die Räder habe ich noch nicht abgelichtet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 2096
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha XS750 w. Dnepr-sidecar
Yamaha XT500 4Valve (Austrian Tax Saving Edition)
Yamaha RD250/DS7-racer (in (slow) progress)
Kontaktdaten:

Re: [Biete] SR500 Projekt

Beitrag von nanno »

Bekunde (nochmals) Interesse an dem teilzerlegten Motor.
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.co.at

Moppedmessi
Beiträge: 1901
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: [Biete] SR500 Projekt

Beitrag von Moppedmessi »

Ähhh, ein Motor ist reserviert (Bild 18).
Somit sinkt der VB Preis auf .... keine Ahnung... dreistellig.... :mrgreen:

Moppedmessi
Beiträge: 1901
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: [Biete] SR500 Projekt

Beitrag von Moppedmessi »

Die 2 Bilder gibt es noch und denn ist Schluß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Moppedmessi
Beiträge: 1901
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: [Biete] SR500 Projekt

Beitrag von Moppedmessi »

Der Rumpfmotor auf Bild 18 eine Nowe und die Köpfe auf den Bildern 22 und 23 sind weg.
Und da noch weitere Fragen nach Einzelteilen vorliegen(ich werde bestimmt steinreich) kann ich nun folgendes für 500€ anbieten.
-Rahmen mir Brief
-Motor (Bilder 17 und 24)
-abgebildeter Tank
-Gabel
-Radsatz
-Seitendeckel
-Lampe (die mit der Beule)
-Rücklicht
-Tacho und DZM
-Sitzbank
und noch ein paar Kleinteile.
Also ganz grob gesagt ein SR Puzzle mit Fehlteilen.

Ralph

Antworten

Zurück zu „Angebote“

windows