forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Rennstreckenprojekte und ¼-Meile Sprinter
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
Benutzeravatar
samsdad
Beiträge: 604
Registriert: 5. Jul 2013
Motorrad:: Ducati Pantah 500 SL Bj. 80, Yamaha Cup und XS 250 Bj.78
Wohnort: Südhessen

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Beitrag von samsdad »

Yes
Von der Pantah.
Dann schönen Urlaub jetzt schon.
Mein Moped lebt: es raucht - säuft - stinkt und manchmal bumst es sogar

Yamaha CUP

Ducati Pantah

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1775
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Beitrag von beast666 »

hier auch mal wieder NEWS...

Alle Aufgaben konnte ich zwischenzeitlich erledigen um die gute mal wieder richtung finaler Abstimmung zu fahren......

Motor abgedichtet!
Neue Denso Iridrium Kerzen rein
Neue Zündboxen von Matze rein
Gewinde der Lambdasonde gerichtet
Den Krümmer via Interferenzrohr verbunden und final frischer Sprit rein.

Jetzt bin ich gespannt was nächste Woche auf der Rolle ruas kommt und ob die gute das macht was Sie soll!?

Als letzte Option habe ich noch einen Satz Flachis ergattert denen dann dei Dellortos weichen müssten bae rmal schauen soweit ist es ja noch nicht .....
Drückt die Duamen das dieses Mal alles laüft :prost:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
samsdad
Beiträge: 604
Registriert: 5. Jul 2013
Motorrad:: Ducati Pantah 500 SL Bj. 80, Yamaha Cup und XS 250 Bj.78
Wohnort: Südhessen

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Beitrag von samsdad »

Klasse 👍
Bin ja richtig neidisch 🙈
Mein Moped lebt: es raucht - säuft - stinkt und manchmal bumst es sogar

Yamaha CUP

Ducati Pantah

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 3093
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: Dr500

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Beitrag von TortugaINC »

Bin ebenfalls nach wie vor begeistert und sehr gespannt aufs Ergebnis der Rolle!
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7509
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Heiko,
ich drück beide Daumen :fingerscrossed:
:wink:
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1775
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Beitrag von beast666 »

Danke Männer,
Bin selbst sehr gespannt und halte euch auf dem laufenden.... :prost:

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 1713
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: yamaha rd 250 luftgekühlt bj 1973 caferacer
Nico Bakker TZ 350 GP Racer
Wohnort: wesel

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Beitrag von zippi »

Von mir auch großes Daumendrücken, Fingerkreuzen :fingerscrossed:

Grüße zippi

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 8107
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ducati» DUCATI PANTAH ENDURANCE RACER

Beitrag von Bambi »

Du machst das, Heiko!
Daumendrückende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Classic Racer“

windows