forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Raask Zurückgelegte Fussrastenanlage an RD 250 1A2

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
PeterRD250
Beiträge: 2
Registriert: 3. Okt 2021
Motorrad:: RD 250, Typ 1A2, Erstzulassung 1977

Yamaha» Raask Zurückgelegte Fussrastenanlage an RD 250 1A2

Beitrag von PeterRD250 »

Hallo zusammen,

Ich bin Peter und baue mir gerade meine kürzlich erworbene RD 250 Typ 1A2 als Café-Racer um. Dazu habe ich mir einen Satz Raask Fussrasten gekauft.
Die originalen Halteplatten der RD sind nicht mehr vorhanden, der Vorbesitzer hatte hier eine Rastenanlage der Firma H. Müller verbaut. Auch hier sind nur die Halteplatten verbaut, die Firma gibt es heute nicht mehr.

Mir würde schon helfen, wenn jemand die Raask Fussrastenanlage montiert hat und mir von beiden Seiten ein Bild senden könnte, wichtig wäre hier der Bereich der Fußbremse, da im Karton keine Montageanleitung vorhanden war.
Gerne auch per WhatsApp unter 015229916309.

Ich bedanke mich schon:-)
Bilder meiner RD stelle ich später mal ein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Lg Peter

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1228
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Yamaha» Raask Zurückgelegte Fussrastenanlage an RD 250 1A2

Beitrag von Stick »

Hallo Peter, hab dich mal von der Garage in die Werkstatt geschoben.

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

Axel Joost Elektronik