forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Meine Traumauspuffe von früher

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 805
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Meine Traumauspuffe von früher

Beitrag von claus44 »

Ich hatte ne supertrappanlage an meiner xt 500, was für ein brüllrohr! Die nachbarn waren froh, als ich die xt verkaufte. :lachen1:

Benutzeravatar
Braax
Beiträge: 16
Registriert: 10. Nov 2019
Motorrad:: Cagiva Elefant 650, Bj. 1985
Yamaha XT 535, Bj. 1979
Ducati M900 Dark i.e. Bj. 2000
Wohnort: Oldenburg

Re: Meine Traumauspuffe von früher

Beitrag von Braax »

Hab für meine XT auch noch eine Supertrapp liegen. Es war mir leider nicht gelungen eine sinnvolle Anzahl von Scheiben zu montieren. Dies wurde mir auch mal von 2 interessierten Wachtmeistern bestätigt, die es freundlicherweise aber dabei beließen. Mit zusätzlich Auspuffwatte drehte der arme Motor gar nicht mehr. Trotzdem: Optisch ist die Tüte tatsächlich ein Traum.
Arbeit zieht Arbeit nach sich

Antworten

Zurück zu „Abgasanlage“

Kickstarter Classics