forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suche Dreher Fräser

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete] oder [Suche].
3. Wenn sich ein Angebot/Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken. Das Thema wird dann gelöscht.
4. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.

Viel Erfolg!
Antworten
Benutzeravatar
bmwk2715
Beiträge: 755
Registriert: 26. Aug 2014
Motorrad:: Bmw r60/7 Freak!

Suche Dreher Fräser

Beitrag von bmwk2715 »

Moin

Ich suche jemanden der mir vier gabelbrücken und zwei stummellenker Halterungen von 41mm auf 41,7mm aufspindeln kann. Desweiteren müsste noch ein kupplungszylinder abgedreht werden.würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Gruß Tobi
I have a Dream
viewtopic.php?f=165&t=13811

If you want to be happy for a day, drink.
If you want to be happy for a year, marry.
If you want to be happy for a livetime, ride a bmw

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

Axel Joost Elektronik