forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki KZ 550 B Höherlegung

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
Daniel3692
Beiträge: 8
Registriert: 26. Okt 2021
Motorrad:: -Ducati Monster 600 Bj. 94
-Kawasaki Z550F Bj. 84

Kawasaki KZ 550 B Höherlegung

Beitrag von Daniel3692 »

Moin Moin,
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, die mich Nachts nicht mehr schlafen lässt. :stupid:

Ich habe eine Kawasaki KZ 550 B / Z 550 F Bj. 84. die ich momentan zum Scrambler umbaue. Seit Wochen suche ich nun eine Heck Höherlegung.(ca.3-4cm) Hat da jemand eine Idee, wo ich was bekomme? Oder eine Idee wie ich es umsetzen kann?

Anbei ein Foto von dem Problem.
Viele Grüße

[image]
20211026_1350216.jpg
[/image]
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Kickstarter Classics