forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wiedervorstellung - ich kanns nicht lassen ...

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
NTVKCR
Beiträge: 80
Registriert: 7. Nov 2020
Motorrad:: Honda NTV 650 "R" 1994
+
Honda NTV 650 "T" 1995
+
Honda CM 185
Wohnort: Ulm

Wiedervorstellung - ich kanns nicht lassen ...

Beitrag von NTVKCR »

Hallo!

"Wieder" weil ich hier schon mal mit meiner CX 500 vertreten war:
https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=2034

2017 wollte ich die CX nochmal ein bisschen überarbeiten. Ein paar "ich mach das mal schnell"-Sünden mussten beseitigt werden. Ausserdem war die Steuerkette fällig.
Der Plan war einfach: für die Zeit des Schraubens sollte ein günstiges Motorrad her das ohne großen Verlust wieder verkauft werden kann. So bin ich dann an die Schwarze NTV gekommen. Tja und irgendwie bin ich dann an der hängen geblieben und habe die CX wie sie war verkauft... Und weil wir viel zu Zweit unterwegs sind haben wir 2018 noch eine zweite NTV angeschafft die zum "Tourer" umgestrickt wurde.

Die Ergebnisse seht ihr ganz unten. Beide waren beim Kauf serienmässig. Die Schwarze hatte schon den SB-Lenker drauf und die Gelbe war mal weiss....

Aber jetzt zum "ich kanns nicht lassen": vor einem Jahr hab ich mich hier wieder angemeldet und bin seither wieder stiller Mitleser. Und wie es halt so geht wenn man mal infiziert ist und es an den NTVs nix mehr groß zu "verbessern" gibt dann macht Man(n) sich halt so seine Gedanken: Ein kleines Motorrad passt ja noch locker in die Garage.
Als dann quasi in der Nachbarschaft eine herunter gekommene CM 185 T für kleines Geld angeboten wurde habe ich zugeschlagen. Gestern gekauft, am Mittwoch hole ich sie ab.
Über den Umbau werde ich natürlich berichten!

Gruß aus Ulm
Gerhard
DSCN2287.JPG
DSCN2267.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß aus Ulm
Gerhard

Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig.

Antoine de Saint-Exupéry

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics