Bräuchte nähmlich für meine Kawasaki z400 welche, habe bis jetzt nim Netz nicht gefunden

Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen was an diesem WWW.KZ400.... Link falsch ist. So wie es aussieht sehe ich da nichts verbotenes.Dengelmeister hat geschrieben:Hallo Leute,
die Frage nach der Legalität ist klar mit NEIN zu beantworten.
Ferner möchte ich euch bitten Link´s dieser Art NICHT öffendlich hier im Forum zu posten!
Es ist sicher auch in eurem Interesse, das unser Forum nicht mit Seiten in Verbindung gebracht wird, welche illegal / halblegal oder sonstwie zweifelhaft sind.
Was ihr euch per PN schreibt bleibt natürlich euch überlassen![]()
Danke für eure Aufmerksamkeit
Es ging mir in erster Linie um die Seiten, die Werkstatthandbücher als PDF Download anbieten / verbreiten.Kaffeepause hat geschrieben:Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen was an diesem http://WWW.KZ400.... Link falsch ist. So wie es aussieht sehe ich da nichts verbotenes.Dengelmeister hat geschrieben:Hallo Leute,
die Frage nach der Legalität ist klar mit NEIN zu beantworten.
Ferner möchte ich euch bitten Link´s dieser Art NICHT öffendlich hier im Forum zu posten!
Es ist sicher auch in eurem Interesse, das unser Forum nicht mit Seiten in Verbindung gebracht wird, welche illegal / halblegal oder sonstwie zweifelhaft sind.
Was ihr euch per PN schreibt bleibt natürlich euch überlassen![]()
Danke für eure Aufmerksamkeit