forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

XS 400 2A2

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Nelloz
Beiträge: 64
Registriert: 23. Okt 2017
Motorrad:: Suzuki GSX 750 AE
Yamaha XS 400 2A2
Wohnort: Berlin Friedrichshain

Re: XS 400 2A2

Beitrag von Nelloz »

Tachchen Nochmal...

So richtig abgeschlossen hatte ich den Thread hier ja noch nicht, deswegen hier jetzt nochmal zum Schluss wie die Geschichte ausgegangen ist. Dem Prüfer reichte ein "hab ich leiser gemacht" leider dann doch nicht und ich kam um die Messung (390€) nicht drum rum. Da hat dann aber alles geklappt und die Mühle ist tatsächlich komplett fertig mit allem eingetragen (kritisch war ja eigentlich nur selbsgeschweißtes Heck und die Luffis, Heck haben ihm aber Bilder wo man die eingeschweißten Hülsen sieht gereicht), TÜV usw...

Hier nochmal paar Bilder zum Abschluss. Die Mühle macht ne Mordslaune, nicht nur aufgrund der Lautstärke doch auch ein Hingucker geworden finde ich. An der Stelle auch nochmal danke an alle ausm Forum die mir weiter geholfen haben. Die zwei Mann Eintragung hat es auch behalten, sodass man auch zu 2. zum Cafe Rasen kann :)


Bild
Bild
Bild
Bild

Hier ist sie dann schon zu Hause bei mir :grin:
Bild

LG
Nelli

Benutzeravatar
samsdad
Beiträge: 609
Registriert: 5. Jul 2013
Motorrad:: Ducati Pantah 500 SL Bj. 80, Yamaha Cup und XS 250 Bj.78
Wohnort: Südhessen

Re: XS 400 2A2

Beitrag von samsdad »

Sehr schön geworden!
Prima
3 Daumen hoch !!!
Mein Moped lebt: es raucht - säuft - stinkt und manchmal bumst es sogar

Yamaha CUP

Ducati Pantah

klx
Beiträge: 765
Registriert: 5. Mai 2020
Motorrad:: Aktuell:
Kawasaki Z400G im Umbau / Restauration
Ducati Multistrada 1000 DS 2006
Ducati SS 750 Nuda 1995

Historie:
Yamaha PW 80, SRAD 750 98, Triumph Speedy 1050 2007 (RIP), Suzuki GT 185, SRAD 600 98, GSXR 1000 2003, Tuono 05, Tuono 06, Falco, KTM 612 SC Supermoto, KTM GS 300 Enduro, SRAD 750 99, KTM Duke 620 second Edition.
Wohnort: Gemeinde Nettersheim / Eifel

Re: XS 400 2A2

Beitrag von klx »

Sind Kennzeichen und Rückleuchte etwas aus dem Winkel oder ist das die Perspektive?

Schönes Motorrad!

Nur Blinker und Spiegel passen nicht in meinen persönlichen Geschmack. Blinker hätte ich klassische angebaut. Ich habe aber auch eine Aversion gegen Lenkerenden-Blinker. Spiegel nach oben und auf beiden Seiten.

Neugieriger
Beiträge: 226
Registriert: 20. Feb 2021
Motorrad:: XT550 im Aufbau
K75RT

Re: XS 400 2A2

Beitrag von Neugieriger »

.daumen-h1: tolles Ergebnis....ohne aber :respekt:

tylerhudson
Beiträge: 321
Registriert: 20. Okt 2016
Motorrad:: Honda CB 750

Re: XS 400 2A2

Beitrag von tylerhudson »

Glückwunsch! Sehr hübsch geworden.

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

windows