forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suche Schweißer für gabelbrücke

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete] oder [Suche].
3. Wenn sich ein Angebot/Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken. Das Thema wird dann gelöscht.
4. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.

Viel Erfolg!
Benutzeravatar
bmwk2715
Beiträge: 757
Registriert: 26. Aug 2014
Motorrad:: Bmw r60/7 Freak!

Suche Schweißer für gabelbrücke

Beitrag von bmwk2715 »

Servus


Ich suche jemanden der mir an meiner alu gabelbrücke vier Löcher zuschweißen kann und das ohne verzug.

Gruß Tobi
I have a Dream
viewtopic.php?f=165&t=13811

If you want to be happy for a day, drink.
If you want to be happy for a year, marry.
If you want to be happy for a livetime, ride a bmw

Benutzeravatar
fuerdieenkel
Beiträge: 293
Registriert: 8. Aug 2016
Motorrad:: Ossa, Bultaco, Laverda 750SF
Wohnort: Oberfranken

Re: Suche Schweißer für gabelbrücke

Beitrag von fuerdieenkel »

...an diesen Teilen zu schweißen ist schlicht und einfach nicht erlaubt, wenn man damit legal auf Deutschlands Straßen unterwegs sein will.
beste Grüße

Karsten

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16118
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Suche Schweißer für gabelbrücke

Beitrag von grumbern »

Das stimmt so auch wieder nicht. Es wird nur komplizierter.

Warum haste die nicht gleich da gelassen? :P

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10471
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Suche Schweißer für gabelbrücke

Beitrag von sven1 »

...ohne Verzug kann der Andreas, ich weiß wovon ich rede :salute:

Bollermann
Beiträge: 2202
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Suche Schweißer für gabelbrücke

Beitrag von Bollermann »

Alternativ wären da ja auch noch Blindschrauben, Stopfen oder Flüssigmetall in Erwägung zu ziehen.
Dissident in every respect

Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 3026
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück
Kontaktdaten:

Re: Suche Schweißer für gabelbrücke

Beitrag von nanno »

Bollermann hat geschrieben: 28. Nov 2021 Alternativ wären da ja auch noch Blindschrauben, Stopfen oder Flüssigmetall in Erwägung zu ziehen.
Wäre mein Vorschlag gewesen. Blindstopfen drehen und dann je nach Bedarf verschleifen und polieren oder verschleifen, spachteln und lackieren. Ganz legal und auch hybsch. :mrgreen:
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

Online
Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5599
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Suche Schweißer für gabelbrücke

Beitrag von TortugaINC »

Oder Kompromiss:
Stopfen drehen, filigran verschweißen und polieren.
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
Bonde
Beiträge: 224
Registriert: 2. Apr 2019
Motorrad:: Yamaha
Honda
Kawasaki
Suzuki
Beta
IWL/MZ/Simson
Wohnort: Osterzgebirge

Re: Suche Schweißer für gabelbrücke

Beitrag von Bonde »

fuerdieenkel hat geschrieben: 28. Nov 2021 ...an diesen Teilen zu schweißen ist schlicht und einfach nicht erlaubt, wenn man damit legal auf Deutschlands Straßen unterwegs sein will.
Danach hat hier schlichtweg einfach mal NIEMAND gefragt. :neener:
Der Fachmann staunt - der Laie wundert sich!

Benutzeravatar
Mechaniker
Beiträge: 580
Registriert: 3. Jun 2017
Motorrad:: :
Kawasaki Z 550 GT Bj.1984
BMW R100rt Bj.1980

Re: Suche Schweißer für gabelbrücke

Beitrag von Mechaniker »



Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

...cooles Zeug