forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suche Gutachten für Pvm Felgen

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
Buncher
Beiträge: 1
Registriert: 3. Dez 2021
Motorrad:: Tdm 850 3vd

Suche Gutachten für Pvm Felgen

Beitrag von Buncher »

Hi zusammen,

Nun versuche ich hier mal mein Glück.

Ich suche - leider ganz dringend - das Materialgutachten für die 3 Speichenfelgen von PVM, Aluminium, 3,5x17 und 6x17.
Wenn jemand eine Kopie von dem Gutachten hat, oder jemanden kennt der jemanden kennt.

Danke schonmal

Liebe Grüße Buncher

Raureif
Beiträge: 302
Registriert: 7. Mär 2018
Motorrad:: Rau Z1000J GPZ 750UT GPZ 1100UT KTM RC8 KTM Superduke1290

Re: Suche Gutachten für Pvm Felgen

Beitrag von Raureif »

Hallo,
hast du es mal bei PVM probiert? Ich meine die würden die Gutachten gegen Kostenerstattung neu ausstellen bzw. ne Kopie rausgeben. Ist hatte mal ein ähnliches Anliegen. Ist bei mir allerdings im Sande verlaufen weil mir mein Reifenhändler damals weitergeholfen hat.


Gruß

Rr

Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 2116
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Suche Gutachten für Pvm Felgen

Beitrag von Marlo »

Ich habe die Gutachten für meine 6SP Felgen auch direkt von PVM erhalten, hat aber ein paar Wochen bzw. Monate gedauert bis sie rausgesucht waren.

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

...cooles Zeug