forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kontaktmann in Japan?

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete] oder [Suche].
3. Wenn sich ein Angebot/Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken. Das Thema wird dann gelöscht.
4. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.

Viel Erfolg!
Antworten
Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 674
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld
Wohnort: Burghausen

Kontaktmann in Japan?

Beitrag von karlheinz02 »

Guten Morgen zusammen,
die Frage steht ja oben schon, hat zufällig jemand eine Kontaktadresse in Japan? Konkret ginge es um den Weiterversand von Ersatzteilen (Getriebewellen und Schaltungsteile) nach Deutschland. Momentan liegen die Teile bei einem Zwischenhändler, der sieht sich allerdings nicht in der Lage die Teile ausser Landes zu versenden, da "prohibited items". Vielleicht hat ja jemand einen zuverlässigen Partner in Japan, für Aufwand, Kosten etc. komme ich natürlich gerne auf, soll auch eine einmalige Sache bleiben. Freu mich auf PN :wink:
Grüße, Karl-Heinz
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 3027
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück
Kontaktdaten:

Re: Kontaktmann in Japan?

Beitrag von nanno »

Schick mir mal eine PN, darf aber nicht zeitkritisch sein.
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 674
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld
Wohnort: Burghausen

Re: Kontaktmann in Japan?

Beitrag von karlheinz02 »

Zeitlich habe ich keinen Druck, hätte ohnehin per "Seamail" bestellt. PN ist raus!
Danke und Gruß, Karl-Heinz
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 674
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld
Wohnort: Burghausen

Re: Kontaktmann in Japan?

Beitrag von karlheinz02 »

Leider hat sich wegen der aktuellen Umstände noch nichts ergeben, wenn also jemand eine Kontaktadresse in Japan hat die ein Paket nach Deutschland weiterschicken kann - gerne her damit :jump:
Gruß und einen schönen Sonntag, Karl-Heinz
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Lode
Beiträge: 110
Registriert: 26. Sep 2016
Motorrad:: Yamaha XT 600 2KF '88
Honda CL 250 S MD04 '82

Re: Kontaktmann in Japan?

Beitrag von Lode »

Es gäbe sonst noch Dienstleister, die das für dich übernehmen. Z.B. Der Japan-Einkaufsservice White Rabbit bzw. deren Weiterleitungsservice Blackship. Ausprobiert habe ich die allerdings auch noch nicht. https://www.whiterabbitexpress.com/de/

Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 674
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld
Wohnort: Burghausen

Re: Kontaktmann in Japan?

Beitrag von karlheinz02 »

Der Zwischenhändler, bei dem die Teile derzeit liegen, ist ein vergleichbarer Dienstleister. Deshalb bin ich da etwas skeptisch...
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 674
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld
Wohnort: Burghausen

Re: Kontaktmann in Japan?

Beitrag von karlheinz02 »

Hochschieb :jump: kennt keiner jemanden, der wen kennt? Die Teile wiegen komplett ca. 10 Kilo, so noch zu Info.
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

Axel Joost Elektronik