forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
saarspeedy
Beiträge: 595
Registriert: 16. Okt 2017
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - Restaurierung in Arbeit
Moto Guzzi V35 Imola - "Retro" Umbau in Arbeit
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung
Wohnort: Primstal - Saarland

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von saarspeedy »

Bei dem sonnigen Herbstwetter - klar doch!
20211105_153708.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
DerSemmeL
Beiträge: 1787
Registriert: 19. Okt 2019
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von DerSemmeL »

Klar geht das bei dem Wetter noch, vor allem - sie wollen ja alle bewegt werden!

Deswegen hab ich auch den Kilometer-Dino heute zur Arbeit gefahren
IMG_20211019_155029-min.jpg
IMG_20211105_160752-min.jpg
Dann beim Heimkommen stell ich fest, dass es echt noch einen Termin für 17:45 Uhr gibt, also nur kurz das Motorrad gewechselt und mit der Zuckerlschwester zum Tüv, der im Oktober schon fällig gewesen wäre. Bisserl putzen freut den Prüfer
IMG_20210528_160903-min.jpg
Was soll ich sagen - ohne erkennbare Mängel, meine erste Maschine, als Umbau seit 19.07.2013 wieder auf dem Asphalt!
:dance1: - das war aber schon auch einer mit Sprit und Motoröl im Blut. Hat alles erkannt, was nicht mehr original Z200 ist. :rockout:
und kam gleich auf mich zu, von wegen Fan der alten Motorräder <3 - fährt selbst ne LTD 440 und tät gern auch die 750er als Twin haben wollen, aber die sind in festen Händen, verbastelt oder einfach nur ned "günstig" zu haben.
Wegen der roten Konis hat er echt recherchiert und gemerkt dass mir der Verkäufer damals nicht die richtige Betriebserlaubnis dazu gegeben hat. "aber deswegen macht er jetzt kein Faß auf, dass ich da keine ABE mit dabei hab, mit ner Z1000 wär es schon was anderes, aber bei den kleineneren Oldies ist er da echt recht entspannt" <3 ! Sooo geil! Prüfer mit Herz

Gruß und euch allen ein wundervolles Bikerwochenende!
Der SemmeL
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß vom SemmeL

Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Vogelburger
Beiträge: 1165
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Vogelburger »

Zu Arbeit fahren ist doof - im Home Office!
IMG_20211111_173440.jpg
Aber für nen Kaffee bei Doro auf den Hoherodskopf hat echt Spaß gemacht. Bisschen kalt, ging aber.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 1466
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von scrambler66 »

endlich macht der Titel dieses Threads wieder Sinn :grin: Nur einen ordentlichen Dauerfrost braucht es noch, im Schlamm bleibt man mit dem Gespann sonst schnell stecken .... alte Geschichte.

Bild
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 672
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Caferacer63 »

Letzten Samstag -6° + Sonne
Die Winterziege durfte ran.
tdm (Groß).jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 806
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von claus44 »

Böen bis 70 km/h… na und? :dontknow:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
joho
Beiträge: 207
Registriert: 24. Jun 2020
Motorrad:: Betonmischer
Wohnort: Pulheim

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von joho »

Heute 5° und Sonnenschein

Bild

...Motor läuft prima mit der kalten trockenen Luft .daumen-h1: , ...ich tau noch auf :mrgreen:
Grüße Achim

Benutzeravatar
DerSemmeL
Beiträge: 1787
Registriert: 19. Okt 2019
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von DerSemmeL »

Meine mögens so mittelfeucht, mit um die 10 - 15 Grad-. Da hier gerade Schneefall ist und die Straßen gesalzen, freu ich mich für die,
die keinen Schnee haben und fahren.

Gru0 vom SemmeL
Gruß vom SemmeL

Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Benutzeravatar
Jogis1K100
Beiträge: 284
Registriert: 18. Aug 2021
Motorrad:: BMW, K100. 1985
KTM EXC 350 F
Suzuki GSXR 1100W
Harley

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Jogis1K100 »

Hallo

Ich hoffe das zählt auch war letzten Sonntag bei 2Grad

Gruß

Jürgen
KTM2.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 981
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

@Jogis - natürlich zählt das

hab heute auch mal mein Moped dazu genutzt "mich" warm zu fahren :rockout:

Bild
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

...cooles Zeug