forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Classic Motorshow Bremen 2022

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 981
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Classic Motorshow Bremen 2022

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

tja - so sieht das aus...

auch im Februar 2022 ist die Classic Motor Show in Bremen abgesagt :cry: :angry: :banghead:
https://www.classicmotorshow.de/

der Veranstalter sagt dazu:

Es ergibt keinen Sinn, länger zu warten und auf ein Wunder zu hoffen: Die Bremen Classic Motorshow im Februar 2022 wird abgesagt!

Spätestens seit den neuesten Beschlüssen der Politik zur Eindämmung der 4. Welle sind die Einschränkungen zu groß. „Wir können heute, rund acht Wochen vor dem Termin, nicht sagen, ob wir die BCM 2022 so gestalten können, wie wir sie lieben“, erklärt Projektleiter Frank Ruge mit größtem Bedauern. Die 2G-Regel für Besucherinnen und Besucher war gesetzt, reicht aber wohl angesichts steigender Infektionszahlen nicht aus, um eine Classic Motorshow sicher planen zu können. Weitere Vorgaben wie 2G Plus, limitierte Besucherzahlen, Maskenpflicht oder gar eine komplette Absage von Großveranstaltungen sind nicht auszuschließen.

Das gesamte Team ist untröstlich und kann es selbst noch nicht fassen: Bereits die zweite Bremen Classic Motorshow in Folge kann nicht stattfinden!
Es tut weh und es wird ein paar Tage dauern, den Kopf wieder frei zu bekommen. „Und dann, in der kommenden Woche, werden wir darüber nachdenken, wie es weitergeht“, gibt sich Frank Ruge schon wieder kämpferisch. Wir werden Sie informieren!

Bleiben Sie gesund!

Alles Gute und bis bald
Frank Ruge im Namen des Teams der Bremen Classic Motorshow



mal sehen vieleicht bekommen wir ja dieses kleine Virus bis 2023 wieder im Griff um uns alle um das "Große" Virus Motorrad zu kümmern...

... es sollte übrigens die "Takt-Frage" geklärt werden...
https://www.classicmotorshow.de/news/di ... oder-vier/
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2779
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Classic Motorshow Bremen 2022

Beitrag von BerndM »

:(

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 778
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer
Wohnort: in Brandenburg

Re: Classic Motorshow Bremen 2022

Beitrag von saflo »

Und wir hatten uns schon so gefreut
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Benutzeravatar
gummi
Beiträge: 90
Registriert: 26. Nov 2013
Motorrad:: Honda NT650 HAWK GT
Honda XBR500
YamahaMT07Tracer
Wohnort: Finsterwalde

Re: Classic Motorshow Bremen 2022

Beitrag von gummi »

Das wird wohl so weiter gehen,denn soweit ich weiß ist die Sachsenkrad auch schon abgesagt worden.
schöne Feiertage trotzdem
nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen. (Adenauer)

Benutzeravatar
scheffi
Beiträge: 369
Registriert: 5. Mär 2014
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: Classic Motorshow Bremen 2022

Beitrag von scheffi »

Ärgerlich, hatte mich auch schon drauf gefreut.
gruß vom scheffi ;-)

ManniP
Beiträge: 585
Registriert: 12. Aug 2019
Motorrad:: Honda XL 600 R Street Tracker
Honda XL 600 R Straßenköter mit Paris-Dakar Tank
ca. 5 weitere XL 600 R Baustellen
Wohnort: Bremen

Re: Classic Motorshow Bremen 2022

Beitrag von ManniP »

Aber 2023 findet die Show statt, siehe das geschaltete Werbebanner auf unserer HP. Ist unser Forum wieder dabei?

Beste Grüße
ManniP

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8600
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Classic Motorshow Bremen 2022

Beitrag von theTon~ »

Moin Manni,

ja 2023 findet die Classic Motorshow Bremen zum Glück wieder statt. Es wird auch wieder die CLASSIC & CUSTOM Motorcycle Lounge im Spiegelsaal geben, aber aus beruflichen Gründen musste ich leider absagen und kann den Stand nicht organisieren. Vielleicht im kommenden Jahr wieder.

ManniP
Beiträge: 585
Registriert: 12. Aug 2019
Motorrad:: Honda XL 600 R Street Tracker
Honda XL 600 R Straßenköter mit Paris-Dakar Tank
ca. 5 weitere XL 600 R Baustellen
Wohnort: Bremen

Re: Classic Motorshow Bremen 2022

Beitrag von ManniP »

Moin René,
wenn du nächstes Jahr Hilfe bei der Organisation brauchst, dann sag kurz bescheid. Ich komme langsam ins Rentenalter, da sollte etwas Zeit fürs Hobby übrig sein :fingerscrossed:

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8600
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Classic Motorshow Bremen 2022

Beitrag von theTon~ »

Sehr gerne Manni! Dass ist immer ne ganze Menge, wenn man das alleine macht. Ich komme gerne darauf zurück. Vielen Dank.

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

...cooles Zeug