Gestern ging's weiter
Spannungsregler und CDI haben ihren Platz gefunden.
Kabelbaum zu 95% gewickelt.
Für die Batterie habe ich auch eine Lösung für den Halter und zwar meine Ersatz CDI Halterung da passt die Batterie perfekt rein.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
KTM» Classic Enduro/Supermoto
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Guter Kauf!
CS!?
Da war der Balancer schon eingebaut bei dem Modell?
Hab sowas als 5 AH im festen Gehäuse im Einsatz. Hochbegeistert.
Der hängt dann noch zwischen Minuspol und Massepunkt https://www.louis.de/artikel/baas-ba18- ... r=10032860

Da war der Balancer schon eingebaut bei dem Modell?
Hab sowas als 5 AH im festen Gehäuse im Einsatz. Hochbegeistert.
Der hängt dann noch zwischen Minuspol und Massepunkt https://www.louis.de/artikel/baas-ba18- ... r=10032860
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Genau den fahre ich schon lange.
Wenn's nach mir ginge würde ich sie weg lassen.
Aber das System braucht halt eine Batterie.
Ich nutze den Schnellverschluss der mitgeliefert wurde https://cs-batteries.de/Lithium-LiFePO4 ... -30mm-420g
Wenn's nach mir ginge würde ich sie weg lassen.
Aber das System braucht halt eine Batterie.
Ich nutze den Schnellverschluss der mitgeliefert wurde https://cs-batteries.de/Lithium-LiFePO4 ... -30mm-420g
Zuletzt geändert von grumbern am 24. Dez 2021, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Grund: Vollzitat
- car7662
- Beiträge: 136
- Registriert: 5. Apr 2015
- Motorrad:: Ducati 900 SS 84
Ducati Panigale V2 - Wohnort: Raum Heilbronn
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Das ist doch ein Batterietrennschalter.
Hat nichts mit einem Balancer zu tun. https://de.wikipedia.org/wiki/Balancer.
Grüße
Axel
Hat nichts mit einem Balancer zu tun. https://de.wikipedia.org/wiki/Balancer.
Grüße
Axel
Zuletzt geändert von grumbern am 24. Dez 2021, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Grund: Vollzitat
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Ja.. Danke.
Dachte ein Absatz zwischen Balancer und Trennschalter reicht.

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Hab heute morgen Mal die Schalldämpfer provisorisch mit Kabelbinder dran gehängt.
Eingendlich ist es eine Doppelauspuff Anlage.
Aber mit nur 1 Schalldämpfer schaut es auch nicht schlecht aus.
Kann mir aber vorstellen daß ich evtl. Leistungsverlust habe mit dem single Dämpfer.
Mit der Doppelanlage schaut das von hinten schon mächtig aus.
Was meint ihr?
Eingendlich ist es eine Doppelauspuff Anlage.
Aber mit nur 1 Schalldämpfer schaut es auch nicht schlecht aus.
Kann mir aber vorstellen daß ich evtl. Leistungsverlust habe mit dem single Dämpfer.
Mit der Doppelanlage schaut das von hinten schon mächtig aus.
Was meint ihr?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
OnlineTortugaINC
- Beiträge: 6388
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Äußerst individuell.
BG und frohes Fest
BG und frohes Fest
"Happiness is only real when shared”.
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Danke gleichfalls
- doctorbe
- Beiträge: 548
- Registriert: 25. Feb 2014
- Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85
Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex - Wohnort: Eschborn
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Hi, ich find doppelt besser.....
Hand zum Gruß Bernward
Hand zum Gruß Bernward
-
- Beiträge: 1099
- Registriert: 20. Feb 2021
- Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Leg mal die Sitzbank auf , aktuell dominieren die fetten Rohre das Moped



