forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Harris Kawasaki

Motorräder und Umbauprojekte mit Spezialrahmen
z.B. Bakker, Bimota, Eckert, Egli, Harris, Martin, Rau, Rickman, Seeley u.v.a.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Thomass
Beiträge: 66
Registriert: 14. Dez 2020
Motorrad:: Viele

Re: Harris Kawasaki

Beitrag von Thomass »

Hallo zusammen,
Ich hatte ja schon ein bisschen gezweifelt!
Danke Jochen, endlich hat jemand die pornösen Vergaser entdeckt! :tease:
Grüße von Thomas

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3453
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Harris Kawasaki

Beitrag von sven »

Das ist ja brutal wie weit die Bolzen vom Schraubschloß überstehen! :shock:
Die werden schon noch eingekürzt mit der Fächerscheibe, oder?
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
DUCracer
Beiträge: 417
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau
Wohnort: West-Harz

Re: Harris Kawasaki

Beitrag von DUCracer »

Thomass hat geschrieben: 27. Dez 2021
endlich hat jemand die pornösen Vergaser entdeckt! :tease:


Hallo Thomas, da habe ich doch Deine schönen offenen Vergaser glatt übersehen. :oops: Aber das Schraubschloss war auch spannend. Ich schaue mir dann beides im Frühjahr Live am Objekt an. :rockout: Gruß Frank

Antworten

Zurück zu „Klassische Spezialfahrwerke“

Kickstarter Classics