forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Das Motorrad Rätsel

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
klx

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von klx »

Zurechtschnibbeln, Filter drüber und gut ists. Dann kann die tolle KI nicht mehr viel.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11877
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen, hallo Don,
ich glaube nicht, daß der Ralph das so macht. Der wird, ähnlich wie ich, bei einer Vermutung in diesem Falle so etwas wie 'Italian Sports Mopeds' eingegeben und dann gesucht haben.
Auf ähnliche Weise hatte ich mich gestern von meiner Ariel-Idee verabschiedet und heute Mittag gedacht, ich könnte dem Jake bei seiner Gabelsuche helfen. Auch in diesem Fall habe ich mich selbst auf's Glatteis geführt, das ist dann so ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

trinentreiber
Beiträge: 1179
Registriert: 10. Jul 2014
Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Wohnort: 38159 Vechelde

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von trinentreiber »

Viel mehr Spaß macht es doch aus den Fotos gewisse markante Merkmale zu nehmen und danach im www zu suchen.
Gruß Karsten


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16123
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von grumbern »

Und genau so ist es ja gedacht. Dafür müsste jetzt Ralph nur noch ein neues Rätsel stellen ;)

Moppedmessi
Beiträge: 2213
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von Moppedmessi »

"Italian motorcycle sixties" war bei der Suche hilfreich.

Was haben wir denn hier Außergewöhnliches und was macht es so außergewöhnlich?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

hubzapfen
Beiträge: 849
Registriert: 26. Jul 2021
Motorrad:: Yamaha RD 250

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von hubzapfen »

Ein englisches Boot?

Online
Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5766
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von DonStefano »

hubzapfen hat geschrieben: 13. Jan 2022 Ein englisches Boot?
Ja, ist es tatsächlich!

Canterbury Sidecars Ltd.

Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Online
Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5766
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von DonStefano »

Also, um ganz genau zu sein, im Nachtrag noch:
Canterbury "The Belle"
https://cybermotorcycle.com/gallery/can ... idecar.jpg
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Moppedmessi
Beiträge: 2213
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von Moppedmessi »

Wer macht nun weiter?
...
Der Don hat es, hoffentlich ohne Suchhilfe, gelöst.
Also darf er ran.
Ralph

Online
Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5766
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von DonStefano »

Es gibt keine Regeln zum Lösen! Es gibt nur Bescheissen und nicht Bescheissen...
...und auch das macht keinen Unterschied!

Also geht es weiter:
Hersteller des Motorrads wäre gefragt:
ZzZzZzZz.png
Moppedmessi hat geschrieben: 13. Jan 2022
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics