forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suche Schweisser Zollernalbkreis

Antworten
Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 889
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: CB450 Bombinator (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

Suche Schweisser Zollernalbkreis

Beitrag von scrambler66 »

Hallo Zusammen,
suche jemand, der mir gelegentlich Schweißarbeiten an Dünnblechen erledigt, soll natürlich nicht nur für Gotteslohn sein. Aktuell wäre ein gebrochener Edelstahlkrümmer zu schweißen und auf zwei Schalldämpfern ein Flicken (siehe Bild).
Wäre schön, wenn sich jemand im 20km Umkreis von Hechingen finden würde.

Bild
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

Garagenschlosser
Beiträge: 670
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Suche Schweisser Zollernalbkreis

Beitrag von Garagenschlosser »

Kann ich dir machen. Musst halt schicken. Ist mehr als 20km.

Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 889
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: CB450 Bombinator (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

Re: Suche Schweisser Zollernalbkreis

Beitrag von scrambler66 »

Garagenschlosser hat geschrieben: 25. Nov 2021 Kann ich dir machen. Musst halt schicken. Ist mehr als 20km.
danke für das Angebot - ist leider eine Ecke weg.

Inzwischen sind es schon drei Schalldämpfer - daher noch mal meine Anfrage, ob jemand im ZAK solche Dünnbleche schweißen kann -oder jemand kennt, der das machen könnte.
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

windows